Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Goliano´s Carp Blank in 11'' 1,75lbs. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Goliano´s Carp Blank in 11'' 1,75lbs.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günni Günni ist männlich
User

Herkunft: Mittelfranken

Goliano´s Carp Blank in 11'' 1,75lbs. Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir 2b Goliano´s Carp Blanks in 11" und 1,75 lbs zugelegt.

Wie würdet Ihr die Beringen?

Dachte an 6+1 mit 30er bzw.25 Starter.

Ringe werde ich die Fuji Hardloy nehmen reichen meines Erachtens vollkommen aus.

Danke für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Günni: 02.11.2014 06:12.

02.11.2014 06:09 Günni ist offline E-Mail an Günni senden Beiträge von Günni suchen Nehmen Sie Günni in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slickerthanu
User

images/avatars/avatar-1758.png

Herkunft: Südhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günni,

habe die Golianos in 1,75 auch schon als Zanderrute aufgebaut ( suche mal hier im Forum nach "Golianos the Inception")

Bin aufgrund der Aktion des Blanks bei einer 8+1 Beringung gelandet... Einsteger dürfen es auch sein...

Fische die nun schon ne weile und bin sehr zufrieden mit dem Beringungsschema.

VG

Marc

Instagram
02.11.2014 11:58 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Günni Günni ist männlich
User

Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von Günni
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort werde mir das anschauen.

03.11.2014 21:53 Günni ist offline E-Mail an Günni senden Beiträge von Günni suchen Nehmen Sie Günni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Goliano´s Carp Blank in 11'' 1,75lbs.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH