Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » Ist das stärke A oder D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ist das stärke A oder D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dimi
User

Ist das stärke A oder D Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hatte bei T24 ein paar Sachen bestellt, und auf Spulen steht D ist das die stärke? Bin Anfänger, und Bindegarn sehe ich zum ersten mal Denken2
Weil bestellt habe ich in A

Dimi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2015-02-20_203023.png

20.02.2015 20:34 Dimi ist offline E-Mail an Dimi senden Beiträge von Dimi suchen Nehmen Sie Dimi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
[AIG]shorty   Zeige [AIG]shorty auf Karte [AIG]shorty ist männlich
User

images/avatars/avatar-376.jpg

Herkunft: Düren

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Das twist weis ich nicht der Rest ist stärke D.

20.02.2015 20:47 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User

Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es ausschaut hast du wild durcheinander bestellt und T24 hat die dann nur D geschickt.
Viele Grüße
Armin / Brasletti

20.02.2015 21:47 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Dimi
User

Themenstarter Thema begonnen von Dimi

verwirrt ja, kann sein, (für mich eigentlich nicht) habe A für Unterwickelung und D für Ringe, brauche keine Diskofarben, und wenn für erste mal kleine macken werden, soll nicht auffallen.

PS. Kannst du mir vielleicht Farbenauswahl vorschlagen?
Gruß, Dimi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dimi: 21.02.2015 06:39.

21.02.2015 06:33 Dimi ist offline E-Mail an Dimi senden Beiträge von Dimi suchen Nehmen Sie Dimi in Ihre Freundesliste auf
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User

Herkunft: Bodensee

Melde dich doch einfach bei T24 und erkläre ihnen das Problem. Bin mir sicher Dieter nimmt die falschen zwei Fishhawk in D wieder zurück und schickt sie dir in A. Die Farben sind doch recht dezent (bis auf das Classic Twist das muss einem gefallen). Nach dem Tubendurchmesser des Spitzenring zu urteilen werden zwei schwere Ruten aufgebaut, von dem her sollte eine Unterwicklung schon passen.
Schreib mal was zu deinem Projekt, da wird dir der ein oder andere noch bestimmt einpaar Tips dazu beisteuern können.

Viele Grüße
Armin/Brasletti

21.02.2015 10:00 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Dimi
User

Themenstarter Thema begonnen von Dimi

Habe vor bei 2 Balzer 71° North 30lbs Ringe auszutauschen, als Spitzenring werde ich beim nächsten Bestellung Fuji SiC FST in 3mm mitbestellen, 3,2 ist zu groß, und silber passt nicht so - unglücklich können als Ersatz bleiben.
Bin noch nicht fertig mit meinem Wickelbank, daher habe ich noch etwas Zeit.

Wenn jemand über Farbeinauswahl (schlicht, kein schnickschnack) mir helfen kann, würde ich über vorschlage freuen! Original ist Metallic, denke ich

Dimi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20150222_084459.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dimi: 22.02.2015 08:52.

22.02.2015 08:49 Dimi ist offline E-Mail an Dimi senden Beiträge von Dimi suchen Nehmen Sie Dimi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » Ist das stärke A oder D

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH