Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Xzoga Taka U*F 60-150 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Xzoga Taka U*F 60-150
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VmaxNL VmaxNL ist männlich
User

Herkunft: Meijel (NL)

Xzoga Taka U*F 60-150 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch gerne meine neue kreation vorstellen, es ist meine "light-tackle" rute für Norwegen, ein Xzoga Taka U*F 60-150. Die rute wird bestückt mit ein Penn Atlantis 5000.

Den griff habe ich mir aus Borl-kork und normalen kork gemacht, den rollenhalter ist aus Holz. Das ganze wiegt etwa 280gr. Die Ringen sind von ALPS, Ti-MNXZG, in die größen 25-16-10-8-8 + 8. Hakenöse ist von TAC. Am griff habe ich einen einfachen kreuzwicklung versteckt, die findet man bei Sonnenlicht, wenn das garn gut beleuchtet is, ist es transparant genug um den kreuzwicklung zu sehen. Damit man den auch sehen kann ist die komplette kreuzwicklung mit silber-garn unterwickelt. Die ringen sind mit ein Sapphire Blue garn, starke A gewickelt, mit eine kleine zierwicklung in Silber. Die rute ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch die endkappe und ein Decal muss auch noch drauf. Die endkappe muss ich noch schleifen, das Decal liegt schon fertig.

VmaxNL hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1050407 (Custom).jpg P1050403 (Custom).jpg P1050416 (Custom).jpg P1050431 (Custom).jpg P1050433 (Custom).jpg
P1050434 (Custom).jpg

Patrick
06.03.2015 21:35 VmaxNL ist offline E-Mail an VmaxNL senden Beiträge von VmaxNL suchen Nehmen Sie VmaxNL in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User

images/avatars/avatar-419.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Daumenhoch4
Der Rollenhalter gefällt mir sehr gut.
07.03.2015 07:23 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Xzoga Taka U*F 60-150

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH