wurde ja mal Zeit .... |
carptom
User
Herkunft: NRW
 |
|
Hallo Forum!
Lese jetzt schon so lange mit, da dachte ich es wäre mal langsam an der Zeit mich auch vorzustellen.
Aber freut euch nicht zu früh, habe noch jede Menge offener Fragen, mit denen ich euch bombardieren werde....
Ich heisse Tom , bin 45 , angle seit 35 Jahren und wohne an der schönen Sieg zwischen Köln und Bonn, so ganz grob. Meine erste selbstgedrehte hab ich vor ca. 20 - 25 Jahren gebastelt, wirklich gebastelt, ohne Vorkenntnisse, doch dazu später mehr....
Mache viel Reparaturen für Bekannte und habe mir jetzt auch eine Wickel -/ Lackierstation gebaut, Bilder folgen.
So, denke das genügt fürs erste,ansonsten immer her mit den Fragen.
nur die dicken
Tom
__________________ IS THERE LIFE AFTER DEATH ? MORE IMPORTANT : IS THERE FISHING ??
|
|
24.11.2008 23:41 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Olaf Karsten
User
Herkunft: Berlin
 |
|
| RE: wurde ja mal Zeit .... |
 |
Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Olaf
|
|
25.11.2008 06:55 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
|
|
und gutes Gelingen bei den Bastelarbeiten
__________________ *
Wer nichts weiß muß alles glauben
*
|
|
25.11.2008 09:41 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|