Zeit zwischen E?de Lackierung bis erstem Einsatz |
austrian
User
 |
|
| Zeit zwischen E?de Lackierung bis erstem Einsatz |
 |
Hallo
wie viel Zeit lasst Ihr euch denn nachdem Ihr eure Ruten fertig lackiert habt, bis Ihr Sie zum ersten Mal fischt?
Bin ab Ende Mai in Norwegen und da wüßte ich somit gerne bis wann ich spätestens fertig sein sollte. Wobei mir die Zeit sowieso schon ein wenig davon rennt.
danke und lg
albert
|
|
05.05.2015 22:12 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
hjb66
User

Herkunft: Oberwesel
 |
|
Bei schweren Ruten 2-7 Tage kommt bei mir auf die Raumtemperatur an je wärmer desto kürzer,leichte Ruten habe ich schon nach 24 Stunden gefischt.
__________________ 08/15 zählt nicht
|
|
05.05.2015 22:23 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
 |
|
|
06.05.2015 11:41 |
|
|
|
Rich Bitch
User

|
|
Hi,
bei Karl in den kursen lernt man die ruten ca. eine woche stehen zu lassen.
Möglich ist es natürlich auch schon früher, aber wenn du die Zeit hast, dann lass sie lieber eine Woche stehen.
__________________ Grüße
Maxi alias BSO-Customrods
|
|
06.05.2015 12:56 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|