Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » SS2FT 7-40g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen SS2FT 7-40g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ogimann ogimann ist männlich
User

images/avatars/avatar-1665.jpg

SS2FT 7-40g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Forum für ein paar Tagen ausgefallen war, stelle ich euch jetzt erst vor meine letzte Kreation. Eine Rute für einen Freund, nach seinen Vorstellung. So heißt die auch:
Bernd's Sommernachtstraum.
Blank, wie der Tittel schon sagt - SS2FT 8" / 7 -40 g.
Beringt mit TAC SlimSic-Y 25-16-10-7-5-5-5-5+5.
Garn - schwarz/pewter Metallic. Fuji RH, duplon/Carbon Mix. Gewicht 158 g, Balancepunkt am RollenHalter.
Den Rest sieht man aus den Bildern.

Gruß
Kosta.

ogimann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0197.jpg DSC_0198.jpg DSC_0199.jpg DSC_0200.jpg DSC_0201.jpg
DSC_0202.jpg DSC_0204.jpg DSC_0206.jpg

15.06.2015 16:47 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slickerthanu
User

images/avatars/avatar-1758.png

Herkunft: Südhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne saubere Arbeit! Gefällt mir gut... Zweidaumenhoch

tight lines

Marc

Instagram
15.06.2015 17:21 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Martini
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Rute "Sommernachtstraum" zu taufen wär jetzt nicht so meins, zumal noch für einen Mann gedacht, aber seriös aufgebaut Nase
15.06.2015 17:21 Martini ist offline E-Mail an Martini senden Beiträge von Martini suchen Nehmen Sie Martini in Ihre Freundesliste auf
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User

Herkunft: bei Magdeburg

Schöner dezenter Aufbau,

deine Lackierungen sind wie immer der absolute Hammer.

Schade, dass man durch die Spiegelungen im Lack die Wicklung auf den
Bildern nicht so erkennen kann.
15.06.2015 17:22 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
olli82
User

Herkunft: Bremen

Moin!

Sauberer, fast schon minimalistischer Aufbau.

Schreib mal bitte was zu dem Köderspektrum der Rute.
Ich suche was in der Länge zum Zanderärgern vor allem mit Twistern und Shads bei Gesamtgewichten vornehmlich von 20-30 Gramm (Köpfe dabei zwischen 10-18 Gramm). Nach unten hin wäre das Minimum bei Wobblern um 10 Gramm, nach oben evtl. bis ca. 35 Gramm (muss aber nicht sein). So wie ich herausgefunden habe, nehmen sich der 40er und 50er Blank nur was im Rückgrat und der Gewichtsunterschied der Blanks ist ja auch sehr gering. Der Blank bis -40 Gramm oder eher der -50er, was passt?

Viele Grüße,

Olli
15.06.2015 18:02 olli82 ist offline E-Mail an olli82 senden Beiträge von olli82 suchen Nehmen Sie olli82 in Ihre Freundesliste auf
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User

Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

Moin Kosta,
schöner Aufbau, schlicht aber gefällt. Daumenhoch2

Kannst du bitte einen Vergleich zwischen Menava 004 und SS2 ziehen?

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch
16.06.2015 05:37 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
ogimann ogimann ist männlich
User

images/avatars/avatar-1665.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ogimann

Danke für den Lob!
Über den Namen möchte ich erst nichts sagen, Kunde ist halt König!
@Olli: vor kurzem hat Mat hier seinE SS2FT bis 40g Angeboten. Der hat auch zu dem köderspectrum etwas geschrieben. Aber ich denke, deine gewichtE packt die.
Den direkten Vergleich beiden ruten?
Ich den Besitzer ob der kurze VergleichBericht schreiben kann.
Dann poste ich das. Obwohl, die beiden sind ganz unterschiedlich.
Gruß
Kosta.
16.06.2015 13:00 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » SS2FT 7-40g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH