Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » From WFT Ocean Fighter zu WFT Cat-Fighter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen From WFT Ocean Fighter zu WFT Cat-Fighter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans M.
User

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Petting/Obb.

From WFT Ocean Fighter zu WFT Cat-Fighter Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es Ende April nach spanier zum Spinnfischen geht wollte ich meinen großteils einteiligen Rutenwald noch mal etwas um eine 2 teilige Wallerspinne mit 2,40m erweitern.

Die Wahl viel auf einen WFT Ocean Fighter Blank von denen ich wußte das sie definitiv Wallertauglich sind,die Frage war nur welche keine Ahnung

Aber dafür gibt es ja den Jan Gutjahr der diese ja schon ausgiebig gefischt hat und der auch noch einen Blank für mich hatte.

Es wurde der 200-600 gramm Blank,über den Tip von Jan war ich erst schon etwas erstaunt ich wußte schon das das von WFT angegebenen WG nicht wirklich passt aber ich dachte eher an den 100-400gramm Blank.

Der Blank wird wohl etwas um die 200gr Wg haben und besitzt eine nicht zu harte Spitze und eine schön Aktion mit nicht zu hammermäßigem aber doch vorhandenem Rückrat,mir ein Rätsel wie man so einen Blank mit 600 Gramm angeben kann

Aufgebaut ist er mit eine 18er Fuji DPS +Duplon ,die Ringe sind Fuji BKWAG
5+1 ,30,25,20,16,12 + 10er Top alle Ringe sind unterwicklet in einem Goldgarn
(das etwas zu 7000er Penn Atlantis passt)und schwarzer Ringwicklung.

Die Rute wiegt exakt 270 Gramm im Vergleich dazu eine originale Ocean Fighter wiegt 330 Gramm.

Aber seht selbst.

Hans M. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WFT Cat Fighter 009.jpg WFT Cat Fighter 011.jpg WFT Cat Fighter 012.jpg WFT Cat Fighter 013.jpg WFT Cat Fighter 018.jpg
WFT Cat Fighter 023.jpg WFT Cat Fighter 024.jpg WFT Cat Fighter 029.jpg WFT Cat Fighter 031.jpg WFT Cat Fighter 007.jpg

20.02.2014 21:12 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: From WFT Ocean Fighter zu WFT Cat-Fighter Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Hansi!
Geilen Stecken hast da gebaut. Vor allem die Wicklungsfarben gefallen sehr gut. Wünsch dir n heftigen waller drauf...
Gruss, sepp

21.02.2014 10:26 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Fliegenbader Fliegenbader ist männlich
User

Herkunft: Raum Köln

RE: From WFT Ocean Fighter zu WFT Cat-Fighter Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,

tolle Farbwahl und sehr schön aufgebaut. Respekt

Schwere Bisse und tolle Fänge großes Grinsen großes Grinsen

Markus

21.02.2014 15:05 Fliegenbader ist offline E-Mail an Fliegenbader senden Homepage von Fliegenbader Beiträge von Fliegenbader suchen Nehmen Sie Fliegenbader in Ihre Freundesliste auf
JPM   Zeige JPM auf Karte JPM ist männlich
User

images/avatars/avatar-1157.jpg

Herkunft: Linz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,

sehr schönes Teil!!

Gruß Peter

21.02.2014 16:43 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User

images/avatars/avatar-1723.png

Herkunft: Oranienburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Design, gefällt mir super. Daumenhoch4

Gruß, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
21.02.2014 20:41 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Die Farbkombi passt super zur Penn Atlantis Daumenhoch4 Applaus
Der einzige Kritkpunkt wäre für mich die doch sehr grosse Beschriftung Denken1 aber das ist Geschmackssache.

21.02.2014 20:48 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User

Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

Hi Hans,

gefällt mir gut was du aus der Ocean Fighter gemacht hast. Daumenhoch3

...bis auf dieses Gelb-Gold, erinnert mich zu stark an BC-range. Lachen-5

Aber das ist ja alles Geschmacksache.....

Ich hätte zu der Ruten-Rollen-Ring-Kombination ne Frage:

Denkst du, es wäre auch ein 25er BKWAG Starter machbar mit der 7000er Penn?

Und,

könntest du oder ein Anderer mir mal bitte den Spulendurchmesser der 7000er mitteilen?

Danke....

.

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch
05.06.2014 11:42 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
reisi
User

images/avatars/avatar-1840.jpg

Herkunft: Straubing

Servus Hans!

Schicker Stock!
Warst du jetzt schon in Spanien beim Spinnen und wie hat sich die Cat Fighter gemacht?
05.06.2014 20:01 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Hans M.
User

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Petting/Obb.

Themenstarter Thema begonnen von Hans M.

Servus Reisi,

ja ,auf die Rute hatte ich auch eine richtige Granate,leider nur 5 Sekunden
dann hat er einen Unterschlupf gefunden im Segre unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
ich mag die Rute ,ist ein richtig schöner nicht zu harter Blank der richtig schön arbeitet,jetzt am WE nehm ich sie mit nach Italien und werd sie da evtl. wenn es passen sollte zum Calamarie fischen mißbrauchen,bin mir ischer auch da macht sie eine gute Figur.

@denny71,ich würd nicht unter einen 30er Starter gehen

05.06.2014 22:18 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » From WFT Ocean Fighter zu WFT Cat-Fighter

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH