Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Ruten der 2015 Meisterschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ruten der 2015 Meisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Ruten der 2015 Meisterschaft Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Gemeinde, ich mach einfach mal den Anfang, ihr anderen könnt
Euch ja anhängen in den Tröt...

anbei hier meine letzten beiden (öffentlichen) Werke, ich hab´s ja bereits angedroht...:

Die Rote hat mich bis auf 4 Punkte in den Windschatten von Kosta´s hässlichem Stock gebracht,
es hat aber leider wieder nicht für den Titel gereicht. (Die Jury hat echt fair und super bewertet,
da gibt´s diesmal nun gar nix zu meckern - Daumen hoch für Waschtl und Mefo Daumenhoch3 )
Ihr zwei habt mal echt gar keine Ahnung vom Spine, das steht mal fest.
Aber das gilt wohl für das Gros der Rutenbauer hier in Deutschland Nase Lachen-5 !!!

So gehe ich nundenn als wiederholter Zweiter der Meisterschaft aus dem Zentrum
der Begehrlichkeiten hinein in die rutenbautechnische Unbedeutsamkeit und freue mich
auf die Dinge, die von nun an für mich kommen. Zweidaumenhoch

Bei der Xzoga-Challenge habe ich dann doch noch den Titel abgreifen dürfen,
ich weiß allerdings nicht, wie einige Leute hier auf den Titel "Resterute" gekommen sind...

Wie immer gab´s ne Menge Spaß, ne f#cking lange An- und Abfahrt und ein Mordsengagement
von Karl und seinem Team. Will ich hier nochmal ausdrücklich erwähnen: Engagement heißt hier
auch, dass Frühstück, Mittagessen, Getränke, Schlafraum und freier Zugang zum Gesamtbestand
gegeben wurden FÜR LATTE! und schlußendlich auch die Pokale und Preise aus SEINER Tasche kommen soll
hier mal nicht unerwähnt bleiben...!

All die von Euch, die vor Ort waren, können mir noch ne PN schicken, ich lege meine Fotos bei
Dawawas ab, ich schicke Euch dann den Zugangslink.

War mir eine gierige Zeit und hat mir viel Spaß gemacht, insbesondere das blöde Gequassel onboard
oder offboard habe ich echt genossen, es sind auch ein paar persönliche Kontakte hängengeblieben,
besser geht nicht.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwann,

ich bin dann mal weg!

Gruß

Rainer

PS Achja, ich mach noch Blowout hier im Forum, hab noch zuviel Krams hier bei mir rumstehen,
einmal meld ich mich also noch. Winken1

PPS: Wenns die Sonne scheint, mach ich noch mal bessere Fotos..., versteht sich.

BigPaco hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CTS SD 2015.jpg Xzoga2015.jpg

20.09.2015 22:38 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Ruten der 2015 Meisterschaft Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal ein "Danke" dafür, dass Du Waschtl's und meine Juror-Tätigkeit als fair gewürdigt hast Danke , wir haben uns Mühe gegeben und waren streng aber stringent in der Bewertung und wenn Du ehrlich Dir selbst gegenüber bist, war gegen Kostas Stecken im Freibau-Wettbewerb und beim Freitags-Vor-Ort-Aufbau kein Kraut gewachsen, die waren einfach "Top of the Pops" Zweidaumenhoch
Der lästerliche Beiname "Reste-Rute" großes Grinsen von uns Juroren für Deinen Sieger-Xzoga-Stock muss ich mal für diejenigen erläutern, die nicht vor Ort waren. Rainer hatte an diesem WE an seinen Griffen die Tendenz viele kurze Duplon-Teile in kleinen Abständen anstatt eines durchgehenden Griffs zu montieren.
Da war Waschtl und mir die Idee gekommen, dass Du versuchst. kurze Duplon-Reststücke sinnvoll zu verwerten Nase ...was Dir auch eindrucksvoll gelang Zweidaumenhoch
Insgesamt war das WE mal wieder sehr lustig und ich glaube nicht, dass irgendeiner ohne ein dickes, fettes Grinsen von Karl aus nach Hause gefahren ist. Zweidaumenhoch großes Grinsen
Zu Karls und Melanies Engagement hast Du alles gesagt was zu sagen war, es war einfacht top!!! Zweidaumenhoch
Über einen Link per PN zu Deinen "Dawawas"-Bildern würde ich micht freuen...genauso würde ich mich freuen wenn Du, obwohl Du rutenbautechnisch deutlich kürzer treten willst, dennoch ab und zu hier im RBF noch Lebenzeichen geben würdest, Deine "Schreibe" mit dem trockenen Humor würde mir sonst echt abgehen. Winken1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 21.09.2015 11:48.

21.09.2015 09:21 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User

Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rainer für die Eröffnung des threads und den ausführlichen Dank an Karl, dem man sich jetzt einfach anschliessen kann. ( habe Karl aber auch schon persönlich bedacht fröhlich ).

Das Wochenende war (von der Räucherofenluft abgesehen unglücklich ) wieder richtig toll, vor allem sehr nette alte und neue Kontakte gehabt!

Über "Resteruten" muss ich mir mal Gedanken machen, ich habe noch so viele Einzelringe rumliegen, Duplon- und Korkfitzelchen - dann hätte ich vielleicht mal eine Chance, im Bereich Inovation mehr Punkte zu bekommen großes Grinsen - das ist bei meinen mehr traditionellen Stecken nicht so einfach.

Ich möchte mich bei der Jury für den 3. Platz bedanken, diesmal ja ganz ohne Collins-Effekt.

Bilder gibt es später, wenn ich Zeit mehr Zeit habe.

Schade, dass Oli mit seinen tollen Ruten nicht dabei war, aber nächstes Jahr wieder?? fröhlich

Reinhard

PS. Hallo Rainer, die Bilder hätte ich auch gerne, danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard 02: 21.09.2015 10:45.

21.09.2015 09:44 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Leute, das WE war einfach geil. Ich werd zwar langsam zu alt für den Sch... aber nächtes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.
Auch als schon erfahrener Rutenbauer kriegt man immer wieder super Anregungen und neues Wissen mit, dazu nenne ich nur die zwei Punkte "Kaleidoskop-Wrap" vom Pierre und die "Travel-Pussy" von der Kombi Rainer/Kosta/Sascha. Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5
Dem Karl kann man nur danken, dass er sich das jedes Jahr antut uns positiv verrückte 3 Tage zu bewirten. Naja, ich glaub er mags auch gar nicht anders.
Auf jeden Fall ein gelungenes WE!

Meine Ruten muss ich auch noch ablichten, bin noch nicht dazu gekommen.
Bedanken muss ich mich natürlich auch bei der Jury, Axel und Wasti, dass sie meine x-zoga auf den 2. Platz gewertet haben obwohl der Collins mit seiner Überprüfung der Ringflucht sowas von daneben lag. Man soll halt auch der "grauen Emminenz nicht trauen..Denken2 Meine Meisterschafts-Fliegenrute CTS Affinity FX 10,00´Klasse 7 habe ich gestern Abens aber schon mal "eingeworfen", das ging ganz gut.
Gruss, Sepp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 21.09.2015 11:19.

21.09.2015 10:52 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Handzell

RE: Ruten der 2015 Meisterschaft Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
All die von Euch, die vor Ort waren, können mir noch ne PN schicken, ich lege meine Fotos bei Dawawas ab, ich schicke Euch dann den Zugangslink.

Bitte schicken: ich war dabei, vielleicht hat man mich nicht gehört, ich war aber dabei.

21.09.2015 13:13 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zitat:
Original von Rodmaker
... ich war dabei, vielleicht hat man mich nicht gehört, ich war aber dabei.

Lachen-5 Lachen-5 Ich habe immer noch Gleichgewichtsstörungen, da mir die Trommelfelle wg. Dir geblutet haben! Nase Lachen-5

21.09.2015 13:21 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Moxnox Moxnox ist männlich
User

Servus ihr Freaks,

mich hats sehr gefreut viele der Leute die hinter diesem Forum stehen kenne zu lernen.
Ich war echt positiv überrascht, hatte etwas die Befürchtung, dass sich da lauter verkappte Typen à la Märklineisenbahnmodelbauverein treffen die noch bei ihren Muttis wohnen.
Danke Karl, für den gesamten Aufwand den du und deine Familie betrieben haben um diese Veranstaltung zu ermöglichen - und für die nächtliche/frühmorgentliche Lehrstunden zur Thematik Springer/Overlap - ich bin jetzt komplett verwirrt und glaub keinem mehr irgendwas großes Grinsen .
Nächstes Jahr weiss ich auch, dass ich im Ochsen nach euch suchen muss bevor ich zu der Überzeugung komm, dass ich mich wahlweise im Datum/Ort/Rutenbauwerkstatt geirrt hab.

Grüße,

Flo
21.09.2015 14:19 Moxnox ist offline E-Mail an Moxnox senden Beiträge von Moxnox suchen Nehmen Sie Moxnox in Ihre Freundesliste auf
TicTac TicTac ist männlich
User

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TicTac: 21.09.2015 16:46.

21.09.2015 16:36 TicTac ist offline E-Mail an TicTac senden Beiträge von TicTac suchen Nehmen Sie TicTac in Ihre Freundesliste auf
User

Hallo zusammen

Es wor eifach schee mit ech zsamme sei zdürfe.

Na ja so ganz drauf hab ichs noch nicht, und wie ich meinen Tinitus wieder loswerde wird sich noch rausstellen. Evtl. mal einfach als Ausgleich zum Rutenbau mal ganz erholsam an einem ruhigen Plätzchen zum Angeln gehen das könnte helfen.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Karl und seinen Helfern für die Gastfreundschaft und Bewirtung bedanken.

Habe viel gesehen und gelernt und der Sprung-aussage von Flo kann ich mich nur anschliessen. Auch bei mir hat die Lautstärke nicht geholfen!

Freue mich euch wieder zu sehen. Natürlich freue ich mich auch über die Bilder nachdem Rainer sich solche Mühe genommen hat mich ins anschaulichste Profil zu nehmen.

Viele Grüsse aus dem Heidiland

Walo
21.09.2015 16:43 TicTac ist offline E-Mail an TicTac senden Beiträge von TicTac suchen Nehmen Sie TicTac in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BigPaco

Dafür musst Du aber in deinem Profil die PN-Funktion freischalten, sonst kann ich Dir nichts schicken!
21.09.2015 16:48 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
ogimann ogimann ist männlich
User

images/avatars/avatar-1665.jpg

Hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!
nach 7 Stundigen fahrt, einige Staus, drei fast schlaflose Nächte bin jetzt endlich ausgeschlafen und kann etwas schreiben. Alle erst möchte ich mich bei euch allen bedanken, die ihr da waren, hat echt Spaß gemacht mit euch diese zeit zu verbringen!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem bei Karl und seiner Familie!!!!!!!!!!!!!! Staune immer wieder, wo nimmt der die ganze Energie!!!!!!!!!!! Zumindest seine stimme steht mir bis jetzt in den Ohren Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5
Sepp!!! deine Sprache fehlt mir jetzt schon!!!! Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5
Gibt es irgend wo den Sprachkurs? Lachen-5 Lachen-5
Die ganze Atmosphäre ist einfach unvergesslich. freue mich auch auf neue kontakte die durch diese Wochenende entstanden sind!!!
Freue mich auch tierisch auf erste platz im Frei bau, und natürlich das ich noch mal Deutsche Meister geworden bin. Es war ein rennen "Kopf am Kopf" und nur wenige Punkte unterscheiden zwischen Platzierungen!!!!! Kamm aber schön ins schwitzen Daumenhoch3
So, zu den Ruten! Habe paar Fotos heute geschossen.
Aufgebaut habe ich CTS Elite SD in 2,55 mit WG 15-45 g.
Schwarz, rassig, geil!

ogimann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0623.jpg DSC_0622.jpg DSC_0621.jpg DSC_0620.jpg DSC_0619.jpg
DSC_0618.jpg DSC_0617.jpg DSC_0616.jpg

21.09.2015 17:03 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
ogimann ogimann ist männlich
User

images/avatars/avatar-1665.jpg

und die Frei bau Rute!

ogimann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0538.jpg DSC_0539.jpg DSC_0540.jpg DSC_0607.jpg DSC_0614.jpg
DSC_0609.jpg DSC_0611.jpg DSC_0608.jpg DSC_0613.jpg

21.09.2015 17:13 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
M.K. M.K. ist männlich
User

Herkunft: Augsburg

Servus,

ich kann mich nur anschließen! War ein schönes Wochenende mit viel Input und verrückten, aber dennoch netten Leuten ;-) Hat mich gefreut, euch kennen zu lernen! Daumenhoch3
Nachdem es meine erste deutsche Meisterschaft war, bin ich auf meinen 4. Platz schon stolz.
Dem Kosta gratuliere ich zur Titelverteidigung. Dem Rainer zu seinem 2. und Rainhard zu seinem dritten Platz.
Die Bilder sind allerdings nicht ganz so gut wie Eure.

PS: Also wenn Karl nicht gesagt hätte, das er auch da war.....mir wärs nicht aufgefallen Lachen-5

Gruß
Marcus

M.K. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20150920_115325.jpg 20150920_120906-1.jpg 20150920_122211.jpg 20150920_122217.jpg

22.09.2015 05:50 M.K. ist offline Beiträge von M.K. suchen Nehmen Sie M.K. in Ihre Freundesliste auf
wusdorf wusdorf ist männlich
User

images/avatars/avatar-996.jpg

Herkunft: 49536 Lienen

Moin zusammen,

ich kann allen Vorpostern nur zustimmen, es war wirklich ein super Wochenende. Es war lehrreich, lustig und anstrengend Lachen-5 .
Mein Glückwunsch an die Gewinner der 3 Wettbewerbe.
Und natürlich auch ein herzliches Danke an Karl und seinen Anhang.

22.09.2015 06:02 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Sultanis Sultanis ist männlich
User

images/avatars/avatar-1239.jpg

Herkunft: Ulm

Auch ich möchte den Gewinnern recht herzlich gratulieren Pokal eure Ruten sind echt klasse geworden. Ich hoffe mir gelingt es irgendwann mal eine Rute zu bauen, die so genial aufgebaut ist wie eine von euch. Zu bedenken ist natürlich, in welcher Zeit die fertiggestellt werden müssen. Wäre die Zeit 10 Minuten früher zu Ende gewesen, der Kosta wäre nicht fertiggeworden fröhlich

Das Wochenende war echt super, die Leute sind klasse und man kann viel lernen und mitnehmen. Das Einzige was mir wieder nicht so gefallen hat, mein Geldbeutel ist leer, dafür ist der von Karl jetzt wieder prall gefüllt Lachen-5
Nein ganz im Ernst, Karl, vielen Dank wieder für alles, die Organisation, die Bewirtung, für Rat und Tat, einfach für alles, es war wieder eine tolle Veranstaltung, herzlichen Dank.Danke

Liebe Grüße aus Ulm
Bernd
22.09.2015 12:03 Sultanis ist offline E-Mail an Sultanis senden Beiträge von Sultanis suchen Nehmen Sie Sultanis in Ihre Freundesliste auf
User

@ Rainer

Ich kann wirklich nichts dafür, die Vicky hat`s vermasselt! unglücklich
(kleines Ratespiel, Auflösung müsster selber finden großes Grinsen )

Reinhard
22.09.2015 17:18 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Fliegenwachler Fliegenwachler ist männlich
User

images/avatars/avatar-597.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Hallo aus Österreich!

Möchte mich hier auf diesem Wege bei allen bedanken die auch vor Ort waren.
Hat mir echt sehr gut gefallen auch heuer wieder über eure Schultern zu scnauen und dazu zu lernen.
Ich hoffe das es für mich auch ein Motivationsschub war nun auch mal endlich meine Projekte
Zu vollenden.
Ist schon beinahe unglaublich was ihr da so aus euren Hüten zaubert.
Jeder Mode Designer musste da vor Neid erblassen.
Nun ja ganz so viel Möglichkeiten hab ich da wohl beim Bau von Fliegenruten dann doch nicht,
Aber mal sehen ob auch das Bauen so viel Spaß macht wie das euch zusehen.
Ich möchte allen hier zu ihren tollen Werken garatulieren und natürlich auch dem Karl und der
Melanie sowie den gesamten tollen Team für die Gastfreundschaft danken.
Ich hoffe auch künftig wieder vor Ort sein zu dürfen.

LG / Herbert
24.09.2015 03:12 Fliegenwachler ist offline E-Mail an Fliegenwachler senden Homepage von Fliegenwachler Beiträge von Fliegenwachler suchen Nehmen Sie Fliegenwachler in Ihre Freundesliste auf
User

So, ich kam endlich dazu, ein paar Bilder zumachen von meinem 3. Platz im Spontanaufbau.

blank CTS Affinity X, 9" 7er,

Titan- grauer Skeleton Rollenhalter mit selbstgedrehtem Spacer

Griff aus einem zerlegtem und neu aufgeteilten Fertiggriff, vorne und hinten abgeschlossen mit grünem Rubberkork, Fightingbutt aus 3 Scheiben Rubber und Kork. Alles dann in die Endform gedreht ( diesmal auf der eigenen Werkbank und nicht auf dem etwas wackeliegen Geländer wie letztes Jahr fröhlich )

Ringe: 2 Starter von Alps mit grauem Rahmen , Titan Einstegringe.

Das Garn ist ein altes Talbot in hell oliv, dass nach dem Lackieren nur etwas dunkler wird und leicht durchsichtig.

Die Unterwicklung der beiden Starter ist ein Mylar aus dem Fligenbindebereich. Das ist ein sehr flacher und ca. 1mm breiter "Faden", der normalerweise zum Rippen von Streamern gedacht ist.
Das habe ich bei dieser Rute zum 1. Mal ausprobiert.
Der äußere Zierfaden ist ein dunkelgraues metalic, so gut es ging abgestimmt auf Rollenhalter und Windingcheck.

Reinhard

Reinhard 02 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0691.jpg DSC_0681.jpg DSC_0682.jpg DSC_0674.jpg DSC_0664.jpg
DSC_0667.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard 02: 04.10.2015 19:50.

04.10.2015 19:43 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
User

Hallo Reinhard
ist eine sehr schöne, ellegante Rute geworden. Gefällt mir gut.

PS: Gibt es auch noch Bilder von den 10 Stk. XZoga Blanks vom Samstag evtl. auch von dem Franz. Rutenbauer der Extra eingeflogen wurde.

Beste Grüsse Walo
06.10.2015 03:23 TicTac ist offline E-Mail an TicTac senden Beiträge von TicTac suchen Nehmen Sie TicTac in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Ich werde noch Fotos meiner x-zoga einstellen (2. Platz), bin aber z.Zt. recht im Stress drum noch nicht dazu gekommen...
Gruss, Sepp

06.10.2015 07:53 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Ruten der 2015 Meisterschaft

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH