Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » spitze für Tusk Seaspinn 2,1m -120gr gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen spitze für Tusk Seaspinn 2,1m -120gr gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huchenpri
User

images/avatars/avatar-537.jpg

Herkunft: Graz, Österreich

spitze für Tusk Seaspinn 2,1m -120gr gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
jetzt ist es leider doch passiert - mir ist das Spitzenteil meiner Tusk Seaspinn 2,1 m und 60-120gr Wg gebrochen.

Hab schon bei Karl nachgefragt, aber die hat er nicht mehr auf Lager. Hat vielleicht einer von euch noch wo so einen Blank oder das Spitzenteil rumliegen. Oder kennt ihr einen Händler, der den Blank noch führt?

lg und danke für eure Antworten!
Niko
14.03.2015 19:57 Huchenpri ist offline E-Mail an Huchenpri senden Beiträge von Huchenpri suchen Nehmen Sie Huchenpri in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DerDoc DerDoc ist männlich
User

images/avatars/avatar-402.jpg

Herkunft: Hamburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

das ist aber sehr ärgerlich Denken2 . Wie hast Du das denn geschafft ?

Frag mal bei dem hier nach:

info@rutenbau-brueggemann-onlineshop.de

Vielleicht hast Du da Erfolg.

Ich hätte zur Not auch noch einen da, Tusk Sea Spin, schwarz, 2,10, 60-120g, bis auf eine Hülse am Überschub unverbaut.
Der Blank ist aber eigentlich ein Klassiker und ganz geil. Deswegen würde ich den auch nicht einfach so mal eben rausgeben.

Solltest Du kein Glück mit der Neubeschaffung haben und völlig verzweifelt sein, weil Deine absolute Lieblingsrute nun hin ist, Huchenangeln Dir nun keinen Spaß mehr macht, dein Leben deswegen sinnlos erscheint, und überhaupt niemand so ein Teil mehr da hat, frag mich nochmal. Ich habe Verständnis für Deine Situation und würde Dir das Teil vermutlich verkaufen Augenzwinkern .

Viele Grüße

Klaas

15.03.2015 06:54 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Huchenpri
User

Themenstarter Thema begonnen von Huchenpri
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Klaas!

Ja das ist echt besch... gelaufen. Musste zwischen Ästen mitten im Unterholz einen schweren Köder ordentlich auf Distanz bringen. Beim dritten Wurf nicht aufgepasst, bei einem Ast eigehängt und PENG.

Die Tusk ist nicht meine einzige Rute zum schweren Spinnfischen. Aber ein superfeines Stöckchen beim Fischen auf kurze Distanzen mit wenig Platz zum Werfen. Wollte die Rute heuer mit nach Nordnorwegen nehmen. Da hätte ich bestimmt viel Spass mit gehabt..

Habe jetzt an Herrn Brüggemann geschrieben, mal schauen ob er noch was auf Lager hat.

Aber Klaas, bitte mach dir deshalb keinen Stress...wenns nicht sein soll, dann soll es halt nicht sein. Wenn du den Blank nicht mehr brauchen solltest und du dir denkst - wäre schon gut, wenn der Blank mal ans Wasser kommt und richtig abrockt - dann stehe ich natürlich als erster in der Schlange Augenzwinkern

Liebe Grüße
Niko
15.03.2015 20:31 Huchenpri ist offline E-Mail an Huchenpri senden Beiträge von Huchenpri suchen Nehmen Sie Huchenpri in Ihre Freundesliste auf
User

Moin Niko,

Schicksalhafter Verlauf würde ich sagen. Sehr ärgerlich.

Norwegen ist sicherlich der beste Ort diesen Blank zur Anwendung zu bringen. Ich komme dieses Jahr vermutlich aber nicht mehr hin unglücklich . Also nichts mit Sea Spin dieses Jahr bei mir.

Schreib mal, was Du mit dem Brüggemann Shop geworden bist. Ich hoffe die Info bringt auch was.

Gruß

Klaas

17.03.2015 09:37 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Huchenpri
User

Themenstarter Thema begonnen von Huchenpri

Servus Klaas,

leider hat der shop keine Tusk Blanks mehr.
Schaut also recht traurig aus.

also wenn du den blank seinem Zweck zuführen willst.... Angler3

lg und petri
niko
17.03.2015 19:39 Huchenpri ist offline E-Mail an Huchenpri senden Beiträge von Huchenpri suchen Nehmen Sie Huchenpri in Ihre Freundesliste auf
User

Moin,

das ist doof, hätte ja was werden können, aber soll wohl nicht sein.

Schreib mir mal eine PN wenn Du das Teil haben möchtest. Ich glaube nicht daran, das ich den Blank dieses Jahr noch fertig kriege. Zu viel Japan-Krams in letzter Zeit gekauft. Versand- Modalitäten könne wir dann klären.

Viele Grüße

Klaas

19.03.2015 09:52 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » spitze für Tusk Seaspinn 2,1m -120gr gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH