Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Leichte Spinnrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Leichte Spinnrute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Leichte Spinnrute Tungdil 07.12.2008 21:07
 RE: Leichte Spinnrute fisherman82 07.12.2008 21:41
 RE: Leichte Spinnrute fischerblut 08.12.2008 18:08
 RE: Leichte Spinnrute UGLYSTICK 08.12.2008 19:35
 RE: Leichte Spinnrute Lukas 05.02.2011 16:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User

images/avatars/avatar-371.jpg

Herkunft: Lüneburg

Leichte Spinnrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,
ich hab mich an einer leichten Spinnrute versucht..... eigentlich aus der idee entstanden meiner freundin eine rute zu bauen zum leichten wobbeln etc. (rapala:mini fat rap,floating oder illex: squadminnow), daher auch die farbwahl (evtl. ist diese geschichte auch vorgeschoben um meine feminine seite im rutenbau auszuleben Liebe1 )

PacBay Tradition Spinnruten-Blank - SP781-2 6'6"/2-teilig (102290_3)
Modell: SP781-2 6'6"/2-teilig
Fuji Rollenhalter DPSM16 Silver I-Durchm.=15mm (102460_1)
Ausführung: Standard Silver
Duplon TK500 L=500mm/Durchm.=25mm/Bohr.=12-14mm (102170_1)
Größe: ID=12-14mm / AD=25mm
die ringe weiss ich leider nicht mehr, die lagen noch rum evtl cmw oder tackle 24 eigenmarken.

ich muss sagen die rute wirft die leichten wobbler fantastisch, wenn druck auf die schnur kommt mag die rute manchem zu weich sein.....für mein persönliches empfinden aber genau richtig. Baby1

Tungdil hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC02242.jpg DSC02241.jpg DSC02248.jpg DSC02243.jpg DSC02248.jpg

07.12.2008 21:07 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fisherman82   Zeige fisherman82 auf Karte fisherman82 ist männlich
User

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: früher Saarland,jetzt RLP

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die Farbwahl ist ja bekanntlich Geschmackssache (sagte der Affe und biss in die Seife Lachen-5 )

aber ist schön geworden, besonders die Kombination aus Kork und Duplon sieht sehr interessant aus find ich.

Glückwunsch.
Zweidaumenhoch

Philipp

Philipp
07.12.2008 21:41 fisherman82 ist offline E-Mail an fisherman82 senden Beiträge von fisherman82 suchen Nehmen Sie fisherman82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
fischerblut   Zeige fischerblut auf Karte
User

images/avatars/avatar-1705.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache Deiner Freundin gefällts Liebe6

Das "pinke Wunder" ist auf alle Fälle interessanter, als eine aus Standardteilen aufgebaute Rute Daumenhoch3

*
08.12.2008 18:08 fischerblut ist offline E-Mail an fischerblut senden Beiträge von fischerblut suchen Nehmen Sie fischerblut in Ihre Freundesliste auf
UGLYSTICK   Zeige UGLYSTICK auf Karte UGLYSTICK ist männlich
User

images/avatars/avatar-184.jpg

Herkunft: Augsburg

Sieht sehr "nett" aus - Pink ist halt mal was anderes.
Bzgl. Blankwahl - ich liebe weiche Ruten für kleine Wobbler - kann durchaus auch Glas sein.
Daumenhoch3
08.12.2008 19:35 UGLYSTICK ist offline E-Mail an UGLYSTICK senden Beiträge von UGLYSTICK suchen Nehmen Sie UGLYSTICK in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
User

images/avatars/avatar-800.jpg

Herkunft: Amstetten

Dieses Thema ist zwar schon sehr alt, aber ich möchte kein neues aufmachen.

Hast du da mit Klebeband den Rollenhalter unterfüttert? Oder hast du da was anderes verwendet?

Lg Lukas
05.02.2011 16:35 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Leichte Spinnrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH