Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Bezugsquelle Spinnrutenblank - Lieferung Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bezugsquelle Spinnrutenblank - Lieferung Österreich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bezugsquelle Spinnrutenblank - Lieferung Österreich MadTwist 06.12.2015 15:16
 RE: Bezugsquelle Spinnrutenblank - Lieferung Österreich Andi 07.12.2015 07:47
 RE: Bezugsquelle Spinnrutenblank - Lieferung Österreich sepp73 07.12.2015 08:12
 RE: Bezugsquelle Spinnrutenblank - Lieferung Österreich Moxnox 07.12.2015 09:39
 RE: Bezugsquelle Spinnrutenblank - Lieferung Österreich skilled craftsman 08.12.2015 21:17
 RE: Bezugsquelle Spinnrutenblank - Lieferung Österreich MadTwist 17.12.2015 10:55
 RE: Bezugsquelle Spinnrutenblank - Lieferung Österreich Tölkie 17.12.2015 14:07
 RE: Bezugsquelle Spinnrutenblank - Lieferung Österreich Andi 17.12.2015 14:17
 RE: Bezugsquelle Spinnrutenblank - Lieferung Österreich Tölkie 30.12.2015 20:08
 RE: Bezugsquelle Spinnrutenblank - Lieferung Österreich Fr33 17.12.2015 14:23
 RE: Bezugsquelle Spinnrutenblank - Lieferung Österreich Andi 17.12.2015 14:35
 RE: Bezugsquelle Spinnrutenblank - Lieferung Österreich denny71 18.12.2015 07:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadTwist
User

Bezugsquelle Spinnrutenblank - Lieferung Österreich Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Kann mir jemand weiterhelfen und einige Bezugsquellen für Spinnrutenblanks außer CMW und Tackel24 nennen?
Finde dort nicht die gewünschten Blanks (2teilige Spinnblanks bis ca. 8 bzw. 12 gr, 1,8 - 2,13 m mit fast bzw. xfast Aktion).

Hätte bei Rutenbau-Bochum einige interessante Blanks entdeckt jedoch auf meine schriftliche Anfrag ob Lieferung nach Österreich möglich ist nicht einmal eine Antwort erhalten.

Nun meine Frage, weiß jemand noch weitere Bezugsquellen - Lieferung nach Österreich muß möglich sein? Hoffe auf eure Antworten, da ich mittlerweile bald die Freude am Rutenbau verliere wenn es sich so schwierig gestaltet geeignete Blanks zu beziehen.

Danke im Voraus

MfG

MadTwist
06.12.2015 15:16 MadTwist ist offline E-Mail an MadTwist senden Beiträge von MadTwist suchen Nehmen Sie MadTwist in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1484.jpg

Herkunft: Österreich, Tirol

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex hier der Administrator oder www.rutenbau.eu - Karl Bartsch anrufen und nachfragen

Andi
07.12.2015 07:47 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Ich kenne keinen Shop, der nicht auch zu euch rüber liefern würde. Ist ja nicht aus der Welt.
Der Karl (rutenbau.eu) z.B. hat viel von CTS und diverse eigene Serien, so leichte Blanks wie du schreibst sind mir da jetzt aber auch nicht bekannt. In so ner leichten Gewichtsklasse tät ichs mal mit den T-Russels von Matagi probieren. Sowas gibt's bei Mamoru San selbst (Japan), wenn man sich eine Direktbestellung antun möchte. In Europa gibt's die Blanks aber auch, guck doch mal hier: rein, eine französische Seite. Bestellung und Lieferung in alle europäischen Länder kein Problem, meine Lieferung war schon 2 Tage nach der Order im Haus...
Gruss, Sepp

07.12.2015 08:12 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Moxnox Moxnox ist männlich
User

Telefonieren bringt dich da weiter. Ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen: wenn ich mir die Aufbau und va. Aktualität mancher Internetseiten der Händler anschau bin mir nicht sicher ab das Digitale deren wahres Element ist. Da wird so manche Mail unbeantwortet bleiben denk ich. Und auch wenn ich dafür plädiere nicht wegen so drängender Fragen wie: Passt der Windingcheck zu meinem Sternzeichen? beim Händler anzurufen, das ist exklusives Händlerwissen was du da wissen willst, da kann man auch mal anrufen.
07.12.2015 09:39 Moxnox ist offline E-Mail an Moxnox senden Beiträge von Moxnox suchen Nehmen Sie Moxnox in Ihre Freundesliste auf
skilled craftsman skilled craftsman ist männlich
User

images/avatars/avatar-1611.jpg

Herkunft: Handzell

Anrufen ist natürlich immer die beste Variante . Karl´s Homepage wird im Januar komplett überarbeitet . Ruf doch einfach mal Karl an der hat bestimmt was für dich .

Gruß Wastl
08.12.2015 21:17 skilled craftsman ist offline E-Mail an skilled craftsman senden Beiträge von skilled craftsman suchen Nehmen Sie skilled craftsman in Ihre Freundesliste auf
MadTwist
User

Themenstarter Thema begonnen von MadTwist

Danke für eure Tipps!

LG

MadTwist
17.12.2015 10:55 MadTwist ist offline E-Mail an MadTwist senden Beiträge von MadTwist suchen Nehmen Sie MadTwist in Ihre Freundesliste auf
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Deutschland NRW

Hi MadTwist

meine PN gelesen? Kannst Dich auch bei mir melden...

Bernd
17.12.2015 14:07 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

@Tölkie!

Lässt du uns auch daran teilhaben für den ein oder anderen ist das hier sicherlich interessant mehrere Bezugsquellen für blanks in dieser Kategorie zu kennen.
Da ich auch ungefähr in dem Köderspektrum auf der Suche bin hab ich vor kurzem auch mit Dieter Von T24 telefoniert. Er meinte im Januar kriegt er neue Testblanks auch eine leichtere Variante des Fireneedle.

Da der Fireneedle hier von allen hochgelobt wird warte ich mal den blank ab und hoffe er entspricht dem was ich mir vorstelle....

Andi
17.12.2015 14:17 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Deutschland NRW

Zitat:
Original von Andi
@Tölkie!

Lässt du uns auch daran teilhaben für den ein oder anderen ist das hier sicherlich interessant mehrere Bezugsquellen für blanks in dieser Kategorie zu kennen.
Da ich auch ungefähr in dem Köderspektrum auf der Suche bin hab ich vor kurzem auch mit Dieter Von T24 telefoniert. Er meinte im Januar kriegt er neue Testblanks auch eine leichtere Variante des Fireneedle.

Da der Fireneedle hier von allen hochgelobt wird warte ich mal den blank ab und hoffe er entspricht dem was ich mir vorstelle....

Hi Andy,

sorry, dass ich nicht geantwortet habe. Soweit ich weiß, hat der Rutenbau den Generalvertrieb für D, aber auch House of Brunner bietet die Blanks an?! AT sollte ja belieferbar sein 😜. Vl. habt Ihr in AT auch jemand, der die Blanks vertreibt, kenne mich da nicht aus. Falls nicht, frage doch in PL bei FA an, ob die Dir keinen Dealer nennen können oder noch mal in Bochum nach fragen. Kannst ja mal das Ergebnis posten.... 😉. Die Blanks wären es wert mehr beachtet zu werden, da sie n.m. Meinung absolut genial sind, auch das Konzept was dahinter steht, das bietet niemand. Jedes WG in fast jeder Länge und dann noch nach Wunsch lackiert.... Das ist individuell und kommt uns sehr im Rutenbau entgegen. Der eine liebt 8f, der andere will lieber 9f, es gibt einteilige oder mehrteilige Blanks, das ist einfach Spitze. Auch unterschiedliche Blankconzepte.... ich kann aktuell nur für die Blaas XF sprechen.

Muss mal Krzycztof anfragen, ob ich nicht mal ne Prov kriege bei der Schleichwerbung 😜.

Frohes Neues und Liebe Grüsse Bernd
30.12.2015 20:08 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Fr33 Fr33 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1918.jpg

Herkunft: Dreieich

Hallo Andi,

bekommt def. neue Blanks der Needle rein oder nur erstmal Muster?

(Suche ja auch noch nen Blanik für Vatern und ne leichtere Needle wäre halt der Hammer!)
17.12.2015 14:23 Fr33 ist offline E-Mail an Fr33 senden Beiträge von Fr33 suchen Nehmen Sie Fr33 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

HI FR!

Die Aussage war Musterblanks a 10 Stk. selbe hochmodulierte Matte wie der Fireneedle allerdings Farbe blau, leichtere Ausführung als das derzeitige Köderspektrum....
Genaues kann ich erst nach dem Treffen im Jänner sagen...

Ich hab grad die Menava LRS in 5-30 fertig gemacht. Die werde ich kommendes WE mal am See antesten, ist aber gefühlt etwas strammer würde sagen gutes Gefühl bei mindestens 10gr mit 14cm Köder....

Andi
17.12.2015 14:35 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User

Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

Moin Mad Twist,

Bei CMW gibts einige die dein Köderspektrum abdecken.
z.B. der CMW-Drop Shot. Passt wie Faus auf's Auge.

Andere Blank's wären die Penzill's,
z.B. der 7* mit 7-14g.
oder die Suzuki-Blanks

beides zu beziehen über Rod-Design, Ingo Pelz (pelziger hier im RFB)

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch
18.12.2015 07:15 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Bezugsquelle Spinnrutenblank - Lieferung Österreich

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH