Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Graphite USA G-Cat 9" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Graphite USA G-Cat 9"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Graphite USA G-Cat 9" starzi 11.12.2008 18:07
 RE: Graphite USA G-Cat 9" Slotti 11.12.2008 18:27
 RE: Graphite USA G-Cat 9" Abbo 11.12.2008 20:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
starzi
User

Graphite USA G-Cat 9" Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde ganz dringend einen G-Cat Graphite USA suchen.

Hat wer eine Adresse wo ich einen bekomme, oder hat wer einen zu Hause und verkauft ihn mir.

Die Rute soll ein geschenk werden zu Weihnachten und bei Häffner Fishing und TM Rutenbau hab ich schon angerufen.

TM hat 2 gibt sie aber nicht her braucht er selbst Denken1

Bitte meldet euch mit PN an mich.

Danke schon mal

Grüße Starzi
11.12.2008 18:07 starzi ist offline E-Mail an starzi senden Beiträge von starzi suchen Nehmen Sie starzi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User

images/avatars/avatar-486.jpg

Herkunft: Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich hätte damals ein paar Blanks bunkern sollen großes Grinsen

Wenns dir darum geht die "Legende" zu haben wirst du wohl bei CMW noch fündig denke ich.

Wenns um eine ähnliche wenn nicht sogar bessere Performance geht kann ich dir den CTS 60-120 oder 60-120 SU empfehlen!! sind auch wesentlich günstiger.

Winken1
11.12.2008 18:27 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Abbo   Zeige Abbo auf Karte Abbo ist männlich
User

Herkunft: Hessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wäre jedenfalls eine weit bessere Anlage als einige Aktien gewesen Lachen-5

11.12.2008 20:06 Abbo ist offline E-Mail an Abbo senden Beiträge von Abbo suchen Nehmen Sie Abbo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Graphite USA G-Cat 9"

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH