antidotepp
User

Herkunft: Dresden
 |
|
| Zweihand Quickline FASY1268 |
 |
Hallo Forengemeinde,
ich plane demnächst erneut einen Blank aus der Quicklineserie aufzubauen. Nach meiner letzten Switch, soll es diesmal ein reiner Zweihänder mit 12´6" in der Klasse 8 werden.
Hat von Euch schon mal jemand diesen Blank verbaut und kann mir ggf. ein paar Tipps für die Ringplazierung geben?
Oder wirft vielleicht von Euch schon jemand dieses Gerät und kann mir paar Infos zu den Wurfeigenschaften und verwendeten Schnüren geben?
Danke Euch und Grüße aus Dresden
Christian
|
|
26.01.2016 19:54 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
 |
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
| RE: Zweihand Quickline FASY1268 |
 |
Servus!
Ich fische die 14ft 9er und kann die Blanks nur empfehlen. Die Ruten sind schnell und kraftvoll, da schwabbelt keine Sitze oder so.
Werfen tu ich die Rute mit Skagitt 575gr + 150gr Sinkspitze und das klappt sehr gut, da wär aber auch noch Luft nach oben...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
27.01.2016 07:08 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
antidotepp
User

Herkunft: Dresden
Themenstarter
 |
|
Hi Sepp,
ich oute mich da auch mal als Fan der Serie
Fische selbst derzeit einen 5er, einen 8er sowie noch einen Switchblank und bin absolut begeistert. Auch wenn ich meine CTS liebe, für das Geld wird es sicher nicht der letzte von den Quicklines gewesen sein.
Grüße
Christian
|
|
27.01.2016 21:06 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|