Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Tac triaxis 2,5 lbs tx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Tac triaxis 2,5 lbs tx
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tac triaxis 2,5 lbs tx stAR 01.02.2016 16:50
 RE: Tac triaxis 2,5 lbs tx bertram 01.02.2016 19:32
 RE: Tac triaxis 2,5 lbs tx Waisi 01.02.2016 19:53
 RE: Tac triaxis 2,5 lbs tx sam1000-0 01.02.2016 22:15
 RE: Tac triaxis 2,5 lbs tx stAR 02.02.2016 06:11
 RE: Tac triaxis 2,5 lbs tx stAR 02.05.2016 10:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stAR stAR ist männlich
User

Tac triaxis 2,5 lbs tx Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ all

baue mir gerade ebend ein drilling der tact triaxis tx in 2,5 lbs auf , die erste ist fertig......

gedacht sind sie zum ufer nahen fischen auf karpfen ,zander und all.....

verbaut worden sind .

tac triaxis blank in 2,5 lbs in der tx version

fuji soft touch rollenhalter dps in 18

fuji k series mit alconite ringeinlage .... 30 ,25,20,16,12,10 tip 10 ( 6+1)

korck aaa+

duplon in oliven form

windingcheck und einsteck kappe Edelstahl)

lg

und ein grossen lob an das ganze rutenbauforum team und an allen usern die sich immer bereitstellen fragen zu beantworten und zu helfen.... vielen dank an euch allen und ein besonderen dank gilt an.................... Hendrik ( wusdorf) Winken1 Respekt

stAR hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
tac triaxis 3 (1).jpg tac triaxis 4.jpg tac triaxis 1.jpg tac triaxis 3 (2).jpg

01.02.2016 16:50 stAR ist offline E-Mail an stAR senden Beiträge von stAR suchen Nehmen Sie stAR in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
bertram bertram ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut ja gut aus deine rute.
in welchem abstand hast du die ringe angebracht ?
01.02.2016 19:32 bertram ist offline E-Mail an bertram senden Beiträge von bertram suchen Nehmen Sie bertram in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Waisi Waisi ist männlich
User

Herkunft: Niederösterreich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi sTAR

Was soll ich sagen, der Griff gefällt mir nicht so, ich bin einfach ein Splitgrip-Fan Augenzwinkern
Da hast schon so einen schönen Blank und versteckst gute 30-40 cm Blank.
Da dass aber nur Geschmacksache ist, ist es technisch natürlich tadellos, leider ist das Bild ein wenig verschwommen so sieht man den Übergang nicht von Kork zu Kork, denn ich nehm an ein so ein langes Paralellstück wird es nicht geben, oder?

Zur Kw kann ich dir nur meinen Respekt zollen, egal was man für ein Muster wählt, das packen ist echt eine Kunst, vorallem bei einem Closed Wrap.Bei dir sieht man einfach keine Zwischenräume oder Spalten, einfach Perfekt! Respekt
Ich wäre froh wenn ich das auch mal so hin bekomme wie du. Daumenhoch3
01.02.2016 19:53 Waisi ist offline E-Mail an Waisi senden Beiträge von Waisi suchen Nehmen Sie Waisi in Ihre Freundesliste auf
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User

Schönes Meisterstück zum nicht aus der Hand liegenlassen! Daumenhoch4
01.02.2016 22:15 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
stAR stAR ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von stAR

@ bertram
die ringe habe ich nach einer tabelle von cmw angebracht

http://www.cmw-angeln.de/CMW/Tipps.html

@ waisi
h,i das stimmt der korck übergang ist noch nicht ganz gut order mir so ein korck kit und schua mal ob ich das ein bischen ausbessern kan mit schleifen etc .... hatte gerade keine gewindestange zu hand ^^ der korck griff ist 50 cm ( 40 +10 ... das kleinere stück ist unten ) + duplon ....

@sam 1000-0

dankeschön
02.02.2016 06:11 stAR ist offline E-Mail an stAR senden Beiträge von stAR suchen Nehmen Sie stAR in Ihre Freundesliste auf
stAR stAR ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von stAR

so nr 2 ist fertig , bleibt auch dabei ..... dürfen sowieso nur mit 2 ruten auf köderfisch angeln ^^

habe die beringung von 6+1 doppelsteg auf 7+1 einsteg beringung geändert ausser den starter ......

die kreuzwicklung habe ich runtergenommen und die selbe mit nur einem stern wieder drauf gemacht 3 waren mir bischen too much

lg und tight lines

stAR hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
tx 1.jpg tx 2.jpg tx 3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stAR: 02.05.2016 11:45.

02.05.2016 10:15 stAR ist offline E-Mail an stAR senden Beiträge von stAR suchen Nehmen Sie stAR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Tac triaxis 2,5 lbs tx

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH