stAR
User
 |
|
|
01.02.2016 16:50 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
bertram
User
 |
|
schaut ja gut aus deine rute.
in welchem abstand hast du die ringe angebracht ?
|
|
01.02.2016 19:32 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Waisi
User
Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Hi sTAR
Was soll ich sagen, der Griff gefällt mir nicht so, ich bin einfach ein Splitgrip-Fan
Da hast schon so einen schönen Blank und versteckst gute 30-40 cm Blank.
Da dass aber nur Geschmacksache ist, ist es technisch natürlich tadellos, leider ist das Bild ein wenig verschwommen so sieht man den Übergang nicht von Kork zu Kork, denn ich nehm an ein so ein langes Paralellstück wird es nicht geben, oder?
Zur Kw kann ich dir nur meinen Respekt zollen, egal was man für ein Muster wählt, das packen ist echt eine Kunst, vorallem bei einem Closed Wrap.Bei dir sieht man einfach keine Zwischenräume oder Spalten, einfach Perfekt!
Ich wäre froh wenn ich das auch mal so hin bekomme wie du.
|
|
01.02.2016 19:53 |
|
|
|
sam1000-0
User
 |
|
Schönes Meisterstück zum nicht aus der Hand liegenlassen!
|
|
01.02.2016 22:15 |
|
|
|
stAR
User
Themenstarter
 |
|
@ bertram
die ringe habe ich nach einer tabelle von cmw angebracht
http://www.cmw-angeln.de/CMW/Tipps.html
@ waisi
h,i das stimmt der korck übergang ist noch nicht ganz gut order mir so ein korck kit und schua mal ob ich das ein bischen ausbessern kan mit schleifen etc .... hatte gerade keine gewindestange zu hand ^^ der korck griff ist 50 cm ( 40 +10 ... das kleinere stück ist unten ) + duplon ....
@sam 1000-0
dankeschön
|
|
02.02.2016 06:11 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|