Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo erstmal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hallo erstmal
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo erstmal erwin1 04.02.2016 11:07
 RE: Hallo erstmal MeFo-Schreck 04.02.2016 11:11
 RE: Hallo erstmal sepp73 04.02.2016 11:24
 RE: Hallo erstmal Moxnox 04.02.2016 13:14
 RE: Hallo erstmal OstfriesischerFischer 08.02.2016 21:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erwin1
User

Herkunft: Kärnten

Hallo erstmal Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs.

Manche werden mich vielleicht aus dem wallerforum kennen. Bin der erwin, aus Kärnten in Österreich. Angeln hat bisher einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben eingenommen, daraus entstand auch das Interesse für den rutenbau. Selbst bin ich zwar noch ein wenig ungeübt, aber mir hilft da ein Kumpel. Der hat da schon mehr Gespür.

Melde mich hier an, um mein wissen ein wenig aufzubessern, und den ein oder anderen Tipp oder Hilfe von euch zu bekommen. ..

In diesem Sinne, Hallo von mir.
Gruß erwin
04.02.2016 11:07 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Hallo erstmal Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ein herzliches Willkommen2 bei den total Bekloppten Augenzwinkern
Aus "Ösi-Land" Augenzwinkern Winken1 sind ja auch noch eingie hier im Forum am Start, einer hat es sogar bis zum Admin geschafft (Servus Andi Winken1 ) und Hilfe und Tipps gibt es hier von allen Seiten!

04.02.2016 11:11 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Hallo erstmal Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Auch von mir ein herzliches Willkommen2 !
Gruss, Sepp

04.02.2016 11:24 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Moxnox Moxnox ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
04.02.2016 13:14 Moxnox ist offline E-Mail an Moxnox senden Beiträge von Moxnox suchen Nehmen Sie Moxnox in Ihre Freundesliste auf
OstfriesischerFischer OstfriesischerFischer ist männlich
User

images/avatars/avatar-1284.jpg

Herkunft: 26670 Uplengen (Ostfriesland) D

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen2

Und viel Spaß bei uns Winken1

Schöne Grüße aus Ostfriesland

Günter
08.02.2016 21:27 OstfriesischerFischer ist offline E-Mail an OstfriesischerFischer senden Homepage von OstfriesischerFischer Beiträge von OstfriesischerFischer suchen Nehmen Sie OstfriesischerFischer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo erstmal

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH