Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » PacBay Quickline QLSJ782 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen PacBay Quickline QLSJ782
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PacBay Quickline QLSJ782 Rich Bitch 22.03.2016 11:24
 RE: PacBay Quickline QLSJ782 sepp73 22.03.2016 13:33
 RE: PacBay Quickline QLSJ782 MeFo-Schreck 22.03.2016 13:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rich Bitch
User

images/avatars/avatar-709.jpg

PacBay Quickline QLSJ782 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte euch auch mal wieder ein paar Ruten von mir zeigen. Hier die erste.

Blank: PacBay Quickline QLSJ782 195 cm (auf 190cm gekürzt) Würfgewicht: 5-25 gr.
Rollenhalter: Fuji VSS 16 inkl. Quick-Lock
Griff: Duplon Formgriffe
Ringe: Fuji KLSG-H16H, 8H , 5.5L, KBSG 4.5, 3 x KTSG 4.5
Winding Check, Abschlusskappe und Zierteile: Tackle24
Garn: Bartsch BLN001 (schwarz) und Bartsch BLM007 (rot-metallic)
Gewicht der Rute: 95 gr.

Die Rute wurde auf eine Shimano Stradic 2500 ci4+ angepasst und balanciert.

Rich Bitch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
quickline.png

Maxi alias BSO-Customrods
22.03.2016 11:24 Rich Bitch ist offline E-Mail an Rich Bitch senden Beiträge von Rich Bitch suchen Nehmen Sie Rich Bitch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: PacBay Quickline QLSJ782 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch der Stecken ist eine Augenweide. Einfach aber schön stimmig zusammengestellt. Passt farblich dann ja auch perfekt zur Rolle, die Stradic Ci+4 ist ja auch rot/schwarz glaube ich...
Gruss, Sepp

22.03.2016 13:33 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: PacBay Quickline QLSJ782 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schliess ich mich Sepp nahtlos an, mit der schwarz-roten Stradic CI4 ist das sicher ein Augenweide.
Und den Blank habe ich auch schon länger "im Blick", er hat aufgrund seines ausgeprägten Tapers eben einen sehr spezielle Spitzenaktion Zweidaumenhoch

22.03.2016 13:46 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » PacBay Quickline QLSJ782

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH