Loomis
User
Herkunft: Luzern / Schweiz
 |
|
Hallo Zusammen
Da mir schon seit längerem die Idee einer selbstgebauten Rute im Kopf umherschwirrte, habe ich nach längerem hin und her den Schritt gewagt und mich mit dem Thema Rutenbau intensiv auseinandergesetzt.
Kurz zu mir:
Mein Name ist Andy, 37 Jährchen jung, seit Kindesbeinen an mit dem Fischereivirus infiziert und in Luzern / Schweiz wohnhaft.
Egal ob Spinn-, Fliegen- oder auch Schleppfischen... Hauptsache am Wasser.
Bereits konnte ich eure tollen Projekte bestaunen und mir die eine oder andere Idee für mein erstes Projekt "klauen".http://rutenbauforum.de/rodbuilding/banner/Smilies/danke.gif
Der Blank sowie die Teile sind bestellt, die Wickelbank im Aufbau; Bald geht's los...
Gerne komme ich bei der eint oder anderen Frage auf euch zu.
Grüsse Andy
|
|
18.08.2016 22:39 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
 |
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus!
Von mir erst mal ein herzliches
bei den Süchtigen.
Immer her mit den Fragen, hier kann Ihnen geholfen werden...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
19.08.2016 07:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
JRB
User

Herkunft: * Skype-Name: *
 |
|
Hallo und
__________________ Grüße, Jürgen R. B.
|
|
19.08.2016 10:07 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|