Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Mal was für die Frau Bundeswehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Mal was für die Frau Bundeswehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mal was für die Frau Bundeswehr Il Dottore 26.08.2016 11:26
 RE: Mal was für die Frau Bundeswehr sepp73 26.08.2016 11:47
 RE: Mal was für die Frau Bundeswehr Il Dottore 26.08.2016 11:50
 RE: Mal was für die Frau Bundeswehr MeFo-Schreck 26.08.2016 12:36
 RE: Mal was für die Frau Bundeswehr JRB 26.08.2016 17:21
 RE: Mal was für die Frau Bundeswehr hjb66 26.08.2016 17:33
 RE: Mal was für die Frau Bundeswehr olding 26.08.2016 20:27
 RE: Mal was für die Frau Bundeswehr Il Dottore 27.08.2016 08:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User

images/avatars/avatar-1932.png

Mal was für die Frau Bundeswehr Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Bildchen, von meiner neuen Geschäftsidee. Ich verkaufe der Leyen Urschel einfach einen ganzen Packen Harrison Acurix in 12' 2,75lb mit Tarnumfang. Ein perfektes Überleebenstool für jeden Pionier oder Einzelkämpfer, auch für Heckenschützen geeignet ! Die Frau von der Leyen kauft ja auch Gewehre die bei Badewetter nur noch ums Eck schießen, also muss sie ja auch hier zuschlagen, das Transportmaß von ca. 1,80m ist doch nun wirklich zu verschmerzen.
Hurra ich werde reich mit Rutenbau !!! Lachen-5

Mal ernsthaft, eine schöne "getarnte" mit dem grün schwarzen Juma Material.
Aufgebaut komplett mit Fuji Torzite Ringen und dem extra angefertigten Rod-Stop.

Grüße

Otti

Il Dottore hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1030879.jpg P1030875.jpg P1030876.jpg P1030877.jpg P1030878.jpg

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
26.08.2016 11:26 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Mal was für die Frau Bundeswehr Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zeug kommt genau so schön rüber wie das blaue in dem anderen thread... Daumenhoch3
Gruss, Sepp

PS: Ne Halterung für die taktische Taschenlampe hättest noch anbringen können, damit steigt der Wert gleich nochmal. Da kann man dann nur noch hoffen, dass die nächste wehrtechnische Dienststelle der BW anständige Gewässer vor Ort hat...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 26.08.2016 11:50.

26.08.2016 11:47 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von Il Dottore
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ! Mir hat das Design auch gleich gefallen, obwohl ich sonst mehr auf Pling Pling stehe.

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
26.08.2016 11:50 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Rute muss man aber vorsichtig sein wenn man sie mal auf dem Pod ins Gebüsch stellt, die findet man nur wieder wenn dann doch mal der Bissanzeiger lospfeift Augenzwinkern

Spass beiseite, das sieht Klasse aus! Zweidaumenhoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 26.08.2016 12:36.

26.08.2016 12:36 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
JRB   Zeige JRB auf Karte JRB ist männlich
User

images/avatars/avatar-95.gif

Herkunft: *
Skype-Name: *

Echt ein Wahnsinn des Zeug Daumenhoch4
Schaut TOP aus.... Zweidaumenhoch

26.08.2016 17:21 JRB ist offline E-Mail an JRB senden Beiträge von JRB suchen Nehmen Sie JRB in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JRB: * YIM-Name von JRB: * MSN Passport-Profil von JRB anzeigen
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oberwesel

Ja,die hat was. Daumenhoch3

26.08.2016 17:33 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
olding olding ist männlich
User

images/avatars/avatar-1507.jpg

Herkunft: Vösendorf / Österreich

Das ist meine Farbe, wie gesagt nachdem Urlaub melde ich mich.

Christian
26.08.2016 20:27 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von Il Dottore

Freut mich das ihr auch das Army Design gut findet, hab da schon einen Zeit lang überlegt mir dieses Material als Rundstab machen zu lassen. Im Normalfall sind es ja nur kleine Platten. Da ist mir der Hersteller schon sehr entgegen gekommen das für mich ohne einen Millionenauftrag so zu machen ! Freilich musste ich ein "Paar" Stangen abnehmen, aber die verklauben sich schon wieder großes Grinsen

Grüße

Otti

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Il Dottore: 27.08.2016 08:37.

27.08.2016 08:36 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Mal was für die Frau Bundeswehr

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH