Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » T-RUSSELL !!! Lesson PT Super Eight M » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen T-RUSSELL !!! Lesson PT Super Eight M
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 T-RUSSELL !!! Lesson PT Super Eight M Michael_IN 08.02.2017 12:06
 RE: T-RUSSELL !!! Lesson PT Super Eight M MeFo-Schreck 08.02.2017 13:05
 RE: T-RUSSELL !!! Lesson PT Super Eight M sepp73 08.02.2017 13:25
 RE: T-RUSSELL !!! Lesson PT Super Eight M BigPaco 10.02.2017 19:12
 RE: T-RUSSELL !!! Lesson PT Super Eight M sam1000-0 08.02.2017 17:43
 RE: T-RUSSELL !!! Lesson PT Super Eight M olding 09.02.2017 08:18
 RE: T-RUSSELL !!! Lesson PT Super Eight M Michael_IN 10.02.2017 15:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael_IN Michael_IN ist männlich
User

images/avatars/avatar-640.jpg

Herkunft: Bayern

T-RUSSELL !!! Lesson PT Super Eight M Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, hallo Rainer!

so ein langer Name....aber "Legastheniker-Men" hat sich voll ins Zeug gelegt und
diesmal hoffentlich alles richtig geschrieben.....

(die Lite Jig mach ich übrigens noch mal neu....kann ich mir echt nicht ansehen ;-) )

Was mich richtig erstaunt hat, dass das rote Garn von Pro Wrap (319) nach dem
Lackieren so eine Farbe bekommt, ich bin angenehm überrascht.

Grüße

Michael

Michael_IN hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2017-02-05 11.21.03.jpg 20170205_111620_1486290138550_resized.jpg 20170205_111549_1486290140871_resized.jpg 20170205_111447_1486290144056_resized.jpg

08.02.2017 12:06 Michael_IN ist offline E-Mail an Michael_IN senden Beiträge von Michael_IN suchen Nehmen Sie Michael_IN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: T-RUSSELL !!! Lesson PT Super Eight M Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt! Applaus Zweidaumenhoch
Eine Sache, die ich anders gestaltet hätte (ist aber reine persönliche Geschmacksfrage) wenn ich schon rotes Garn nehme, wäre es gewesen das Carbonrohr im Fuji TVSTS-RH in der Farbe Carbon-Rot zu nehmen (gibt's hier http://tackle24.de/navi.php?a=666&a2=3617 ) ...aber das ist wie schon geschrieben reine Geschmackssache! Winken1

08.02.2017 13:05 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: T-RUSSELL !!! Lesson PT Super Eight M Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut gut aus der Stecken... Zweidaumenhoch
Gruss, Sepp

08.02.2017 13:25 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Zitat:
Original von Michael_IN
Hallo zusammen, hallo Rainer!

so ein langer Name....aber "Legastheniker-Men"

Hi Männers, hi Michael... Lachen-5

gefällt mir richtig gut, das Rot machtet rischtisch lecker Daumenhoch2

...und Du weißt, dass wer von sich in der dritten Person spricht
(UND DANN AUCH NOCH fälschlicherweise IM PLURAL), der erfüllt "bestimmte Voraussetzungen" im ICD10...

"Er ist großartig!"
"Wer ER?"
"Na Ihr!"
"Achso, er...!"

duckundwech.....................

Gruß
Rainer
10.02.2017 19:12 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja! Gefällt mir sehr gut, Daumenhoch4 ich steh auf diese RH.Die geben den Ruten immer das gewisse etwas,von meinem Geschmack aus gesehen.
Welche Ringen sind den verbaut und welche Größen?
Dieser Blank wäre auch für mich was.
LG Michael
08.02.2017 17:43 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
olding olding ist männlich
User

images/avatars/avatar-1507.jpg

Herkunft: Vösendorf / Österreich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Rute!!!
Schaut gut aus, viel Spaß damit.
lg
Christian
09.02.2017 08:18 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Michael_IN Michael_IN ist männlich
User

images/avatars/avatar-640.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Michael_IN

Hallo zusammen,

Axel....das mit dem bunten Carbonrohr ist mal eine Überlegung wert, danke
Dir für die Idee.

Da sind diese Fuji KL´s verbaut, angefangen mit einem 20er H und dann nach
Fuji runter die Laufringe vorne sind 5er und zum Schluss mein Lieblingsendring...
ein T-MNST 5er......

Grüße Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael_IN: 10.02.2017 15:25.

10.02.2017 15:24 Michael_IN ist offline E-Mail an Michael_IN senden Beiträge von Michael_IN suchen Nehmen Sie Michael_IN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » T-RUSSELL !!! Lesson PT Super Eight M

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH