Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Xzoga Schriftzug entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Xzoga Schriftzug entfernen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Xzoga Schriftzug entfernen waldgeist 12.02.2017 22:13
 RE: Xzoga Schriftzug entfernen Boris 12.02.2017 22:36
 RE: Xzoga Schriftzug entfernen Aristoteles 13.02.2017 00:18
 RE: Xzoga Schriftzug entfernen Gerrimalg 13.02.2017 09:21
 RE: Xzoga Schriftzug entfernen fishingphil89 13.02.2017 09:28
 RE: Xzoga Schriftzug entfernen Cobe 13.02.2017 10:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waldgeist waldgeist ist männlich
User

Herkunft: Berlin

Xzoga Schriftzug entfernen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Nach längerem Überlegen habe ich mir mal wieder einen 3kg Xzoga Taka-G66 gegönnt. Da ich einen Splitgrip verbauen möchte, den Xzoga Schriftzug aber nicht mag, möchte ich euch fragen, ob man diesen Schriftzug irgendwie ab bekommt. Habt ihr Tipps für mich? Das Teil muss unbedingt weg! :/

Beste Grüße,

Basti
12.02.2017 22:13 waldgeist ist offline Beiträge von waldgeist suchen Nehmen Sie waldgeist in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Boris
User

RE: Xzoga Schriftzug entfernen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es keine Option den Schriftzug einfach zu überwickeln und die eigene Beschriftung auf den Lack zu machen?

So war nämlich mein Plan für einen Phenix Redeye-Blank, die, glaube ich, auch ein bereits angebrachtes Dekal haben.
12.02.2017 22:36 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User

images/avatars/avatar-1358.jpg

Herkunft: Salzburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe dein Problem gut, der Schriftzug ist einfach furchtbar und noch dazu ungünstig positioniert, sodass sich das mit einem Splitgrip gar nicht ausgeht. Ich hab bei meiner 7kg einfach drübergetigert.
13.02.2017 00:18 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
Gerrimalg
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten mit feinem Schleifpapier runterschleifen und anschließen mit einer dünnen Schicht Flexcoat/Klarlack versiegeln.
13.02.2017 09:21 Gerrimalg ist offline E-Mail an Gerrimalg senden Beiträge von Gerrimalg suchen Nehmen Sie Gerrimalg in Ihre Freundesliste auf
fishingphil89 fishingphil89 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1959.png

Herkunft: Erfurt

Würde auch Wasserschleifpapier nehmen. Und dann drüber lackieren. Wenn du den Lack mit einem Schwämmchen anstatt einem Pinsel aufträgst, bekommst du eine geringe Schichtdicke.
13.02.2017 09:28 fishingphil89 ist offline E-Mail an fishingphil89 senden Beiträge von fishingphil89 suchen Nehmen Sie fishingphil89 in Ihre Freundesliste auf
Cobe Cobe ist männlich
User

Herkunft: Rheinhessen

Was auch gut aussehen kann: Ein Stück Carbonrohr, z.B. hier in den Splitgrip einarbeiten.
13.02.2017 10:57 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Xzoga Schriftzug entfernen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH