Michael_IN
User

Herkunft: Bayern
 |
|
|
15.04.2017 12:12 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
March-brown
User

Herkunft: aus dem gelobten Land
 |
|
Hi Michael,
ich bin bekennender Fan von Old School-Aufbauten mit durchgängigen Rück-und vor allem mit Korkgriffen.
Von daher hebt sich deine Rute optisch schon wieder von vielen hier ab. Mir gefällt's.
Bei all den EVA Split Grips, die ich hier so sehe, komme ich mir ja bald wie aus der Zeit gefallen vor beim Bau und Anblick eines durchgängigen Korkgriffs.
Andererseits ist meine Wahrnehmung auch, dass es immer schwieriger wird, richtigen Premium - AAA - Flor - Kork zu bekommen. Was einem da z.T. als beste Qualität vorgestellt wird...
__________________ ________________________
Tight lines!
Bernd / march-brown
|
|
18.04.2017 09:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
 |
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Ist doch eine sehr schöne Rute geworden. Gefällt mir prima und wenn ich meine "Klaue" so anschau, ist deine Handschrift gar nicht so übel...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
18.04.2017 11:59 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|