Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS EST 7" 1-2oz "Olivenwurzel" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS EST 7" 1-2oz "Olivenwurzel"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CTS EST 7" 1-2oz "Olivenwurzel" Michael_IN 15.04.2017 12:12
 RE: CTS EST 7" 1-2oz "Olivenwurzel" March-brown 18.04.2017 09:18
 RE: CTS EST 7" 1-2oz "Olivenwurzel" sepp73 18.04.2017 11:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael_IN Michael_IN ist männlich
User

images/avatars/avatar-640.jpg

Herkunft: Bayern

CTS EST 7" 1-2oz "Olivenwurzel" Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo zusammen,

meine erste zweiteilige Baitcast und dann auch noch einer der berühmt/berüchtigten
EST-Blanks.... den habe ich schon seit Ewigkeiten liegen, hoffentlich hält er wenn es ernst
wird .... die sollen ja gerne mal am Handteil brechen, sind aber auch wirklich verdammt schlank.

Jetzt habe ich ihn mit Olivenholzwurzel verschönert, also für den Vorgriff habe ich echt ein
geniales Stückchen erwischt, finde ich. Hab mich aber nicht getraut das Holz direkt "anzulacken"
deswegen doch noch einen Windingcheck dazwischen.

Und es ist die erste Rute der ich meine Handschrift angetan habe...... der Blank ist an der Stelle
der Beschriftung so dünn, dass es mir mein Beschriftungsband zweimal aufgestellt hat, deswegen
notgerdrungen von Hand....

Grüße Michael

Michael_IN hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20170415_093249_1492241912766_resized.jpg 20170415_093426_1492241864283_resized.jpg 20170415_093328_1492241866083_resized.jpg

15.04.2017 12:12 Michael_IN ist offline E-Mail an Michael_IN senden Beiträge von Michael_IN suchen Nehmen Sie Michael_IN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
March-brown   Zeige March-brown auf Karte
User

images/avatars/avatar-1242.jpg

Herkunft: aus dem gelobten Land

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

ich bin bekennender Fan von Old School-Aufbauten mit durchgängigen Rück-und vor allem mit Korkgriffen.
Von daher hebt sich deine Rute optisch schon wieder von vielen hier ab. Mir gefällt's.

Bei all den EVA Split Grips, die ich hier so sehe, komme ich mir ja bald wie aus der Zeit gefallen vor beim Bau und Anblick eines durchgängigen Korkgriffs.

Andererseits ist meine Wahrnehmung auch, dass es immer schwieriger wird, richtigen Premium - AAA - Flor - Kork zu bekommen. Was einem da z.T. als beste Qualität vorgestellt wird...

fröhlich

Bernd / march-brownMini1
18.04.2017 09:18 March-brown ist offline E-Mail an March-brown senden Beiträge von March-brown suchen Nehmen Sie March-brown in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch eine sehr schöne Rute geworden. Gefällt mir prima und wenn ich meine "Klaue" so anschau, ist deine Handschrift gar nicht so übel... Zweidaumenhoch
Gruss, Sepp

18.04.2017 11:59 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS EST 7" 1-2oz "Olivenwurzel"

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH