Moin zusammen,
ich verkaufe mein Zeepter Ultra 300 mit Aluboden.
Verkauft werden (siehe Bilder):
- Bootskörper
- Bodenplatten samt 4 Fixierungsleisten
- beide Ruder
- Bootstasche und Bodentasche
- beide Sitzbänke
- Handpumpe
Das Boot wurde im Frühling 2017 gekauft, sodass noch Gewährleistung vorhanden ist. Rechnung und Papiere werden mit verschickt.
Das Boot war vier mal für jeweils zwei Nächte am Wasser. Folglich ist es nicht mehr neu und die daraus resultierenden leichten Gebrauchsspuren sind vorhanden. Löcher, Flicken oder dergleichen sind nicht vorhanden! Nach jedem Gebrauch wurde das Boot zuhause im Schuppen wieder aufgebaut, sodass es komplett trocknen konnte.
Ich habe das Boot ausschließlich gerudert, sodass ich über die Fahreigenschaften mit Motoren leider keine Auskunft geben kann.
Preislich habe ich für dieses fast neuwertige Boot an 730€ zuzüglich Versand gedacht. Abholung in 48734 Reken ebenfalls möglich.
Grüße
Marius
Einstein hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
19.11.2017 21:13
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einstein hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
19.11.2017 21:14
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.