Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Rainshadow Ethernity 9" #7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rainshadow Ethernity 9" #7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang-K
User

images/avatars/avatar-1925.jpg

Herkunft: Peißenberg
Skype-Name: Wolfgang

smile Rainshadow Ethernity 9" #7 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vollbracht das erste Söckchen.
Blank Rainshedow Ethernity RX9 in 9" Klasse 7
Bockringe Alps Light LXN Zirconium
Schlangenringe 10 St. Alps Standard Wire - snake Guide Farbe TC
Holz Linden Maser Stabilisiert
Rollenhalter Alps RAK 7L2 in Light Titan
Garn TAC Metallic Mix Blue/Black

De es sich um stabilisiertes Holz handelt und dieses ein enormes Gewicht auf die wage bringt, habe ich mich entschlossen den aufwand auf mich zu nehmen,
und alle Holzteile aufzubohren und mir Kork wieder unterfüttern.
So kam ich von meinen ursprünglichen Gewicht von 121 gr Komplett,
wieder auf 130 gr , also nur 9 gr. mehr ich denke das ist eine Meisterleistung.

Hat zudem auch noch einen riesen Spaß gemacht mit dem Gewichtern zu geizen. Füge noch ein Par Bilder Hinzu.
Gruß Wolfgang

Wolfgang-K hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
neue Bilder 008.jpg neue Bilder 009.jpg neue Bilder 013.jpg neue Bilder 029.jpg neue Bilder 030.jpg
neue Bilder 040.jpg

Sche wirds erst wenst es selber machst.
02.11.2018 19:34 Wolfgang-K ist offline E-Mail an Wolfgang-K senden Beiträge von Wolfgang-K suchen Nehmen Sie Wolfgang-K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wolfgang-K: Wolfgang YIM-Name von Wolfgang-K: Koci MSN Passport-Profil von Wolfgang-K anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos sind ein bisschen dunkel,aber soweit ich was sehe großes Grinsen macht mir das Rütchen einen guten Eindruck. Daumenhoch2

02.11.2018 20:50 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Slickerthanu
User

images/avatars/avatar-1758.png

Herkunft: Südhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was man erkennen kann sieht gut aus... ich würde mich über Fotos in Hellen freuen... denke gerade das Holz kommt dann besser zur Geltung!

TL

Marc

Instagram
03.11.2018 11:48 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang-K
User

Themenstarter Thema begonnen von Wolfgang-K
Augenzwinkern Rainshadow Ethernity 9" #7 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch einmal ein Par Bilder gemacht, aber sehr schwierig zu Fotografieren.

Habe sie Heute auch noch vermessen nach 15°
Statisch 19,0 gr.
15° Belastung 89,5 gr.
Power Faktor 4,63
Ist also Med-Fast ( ist doch erheblich langsamer als meine Thomas) mit 98,5 gr.

Gruß Wolfgang

Wolfgang-K hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP7172.jpg IMGP7175.jpg IMGP7176.jpg IMGP7177.jpg IMGP7178.jpg
IMGP7179.jpg IMGP7184.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang-K: 03.11.2018 13:28.

03.11.2018 13:19 Wolfgang-K ist offline E-Mail an Wolfgang-K senden Beiträge von Wolfgang-K suchen Nehmen Sie Wolfgang-K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wolfgang-K: Wolfgang YIM-Name von Wolfgang-K: Koci MSN Passport-Profil von Wolfgang-K anzeigen
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Rainshadow Ethernity 9" #7 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
eine schöne Rute ist s geworden. Gefällt mir... Zweidaumenhoch
Hab den Blank als 8er, du wirst sicher viel Freude dran haben...
Gruss, Sepp

05.11.2018 07:40 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User

Herkunft: BaWü, Heidelberg

Die farbliche Abstimmung von Holz, blank und Garn gefällt mir sehr gut.

Der Griff ist gut gearbeitet und deine Wicklungen scheinen, soweit erkennbar, auch sehr sauber zu sein, die Stützwicklungen sollten aber näher ans blankende reichen.
Da besteht die Gefahr, vor allem beim Spitzenteil, dass der blank einreisst auf ein paar mm. Die würde ich noch mal erneuern.

Die namentliche Individualisierung deines E-t-ernity blanks macht nichts weiter -

aber leider wird der Gesamteindruck durch die Lackierung getrübt.

Besser in mehreren dünnen Durchgängen lackieren und viel Zeit lassen.

Reinhard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard 02: 05.11.2018 10:42.

05.11.2018 10:33 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang-K
User

Themenstarter Thema begonnen von Wolfgang-K
RE: Rainshadow Ethernity 9" #7 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch für Lob und Tadel, gelobe Besserung.

Gruß Wolfgang

05.11.2018 21:54 Wolfgang-K ist offline E-Mail an Wolfgang-K senden Beiträge von Wolfgang-K suchen Nehmen Sie Wolfgang-K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wolfgang-K: Wolfgang YIM-Name von Wolfgang-K: Koci MSN Passport-Profil von Wolfgang-K anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Rainshadow Ethernity 9" #7

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH