Herkunft: Österreich
Hobelform, Hobeln, Hobeleisen, Tiefenmesslehre und vieles mehr......
Hallo,
leider muss ich eines meiner geliebten Hobbies aufgeben und möchte meine komplette Ausrüstung fürs Gespließtebauen abgeben. Am besten als Komplettset.
Es handelt sich um eine Hobelform von Ottavio Bisaz (man findet zu seiner Person und den Hobelformen alles im Internet) und wurde von mir 2013 gekauft. Der Neupreis lag damals inkl Messuhr bei knapp 1200 Euro. Ich habe mir dann etliche Sache dazugekauft (2 Stanley Hobeln, 5 Hobeleisen (auch welche aus Japan), Profilscheiben zum Vorschleifen (von Daniel Hoda), Abziehklingen... alles natürlich von mir gebraucht, aber in sehr gutem Zustand! Zusammen lag der Neupreis bei ca. 1600 Euro.
Würde gerne 1100 Euro dafür haben. Wegen Lieferung bzw. Übergabe müsste man sich einfach zusammenreden.
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN. Anbei einer paar Fotos. Die von der Hobelform reiche ich in den nächsten Tagen nach...
Lg, Flo
Meister Esox hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
12.06.2019 22:22
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Herkunft: Fridolfing/Bayern
RE: Hobelform, Hobeln, Hobeleisen, Tiefenmesslehre und vieles mehr......
Sehr interessant das Angebot aber passt mir leider grade nicht so recht ins Budget.
Kannst eine Rechnung stellen? Würde die Sachlage halt wesentlich angenehmer machen weil ich das Zeug dann absetzen könnte. Wenn du ansonsten keinen Abnehmer finden solltest, schick mir mal ne PN, evtl. kommen wir zusammen...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
17.06.2019 13:20
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.