Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Norwegenrute "Feather Iron" 30lb 1,80m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Norwegenrute "Feather Iron" 30lb 1,80m
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Norwegenrute "Feather Iron" 30lb 1,80m Kneuer 01.11.2019 13:58
 RE: Norwegenrute "Feather Iron" 30lb 1,80m MeFo-Schreck 02.11.2019 11:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kneuer Kneuer ist männlich
User

images/avatars/avatar-1778.jpg

Herkunft: Oberbayern

Norwegenrute "Feather Iron" 30lb 1,80m Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Rutenbauerinnen und Rutenbauer,

hier möchte ich euch mein jüngstes Projekt vorstellen. Ein günstiger Blank von Advanced Tackle in der Bucht mit ca. 30lb und 1,80m wurde von mir zum aktiven Fischen in Nordnorwegen (so ich denn da mal hinkomme) aufgebaut. Ich denke, aktives Wallerfischen sollte er auch mitmachen.

Verbaut wurden ein Gummi-Kreuzabschluss, 28mm Duplon, ein 20er Palm Support Rollenhalter, ein vorgeformter Duplon-Vorgriff (der sehr gut in der Hand liegt), diverse Metallzierteile und dann Sea-Guide Ringe (Farbe gunsmoke) in Größen 20 bis 8. Abgerundet mit einem passenden 8er Sea-Guide Endring ergab sich eine schöne Biegekurve.

Gebunden wurde mit dem Special Colors Garn von Tackle24 in Stärke A (Farben Schwarz, Gunsmoke metallic und Iceblue metallic). Ich habe hier mit einer Unterwicklung gearbeitet.

Kneuer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC05376.jpg DSC05377.jpg DSC05385.jpg DSC05388.jpg

01.11.2019 13:58 Kneuer ist offline E-Mail an Kneuer senden Beiträge von Kneuer suchen Nehmen Sie Kneuer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Norwegenrute "Feather Iron" 30lb 1,80m Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber und zweckmäßig aufgebaut!
Mit dem Blank wirst Du sowohl in Norge als auch beim Wallerfischen sicher Deinen Spaß haben! Applaus
Auch wenn der Blnak so günstig ist, DER KANN WAS! Daumenhoch2

02.11.2019 11:21 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Norwegenrute "Feather Iron" 30lb 1,80m

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH