Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Black Dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Black Dream
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Black Dream Myke81 01.01.2020 22:48
 RE: Black Dream Rockola36 01.01.2020 23:24
 RE: Black Dream Myke81 02.01.2020 09:49
 RE: Black Dream sepp73 02.01.2020 20:51
 RE: Black Dream Tölkie 02.01.2020 22:22
 RE: Black Dream Einsteiger 02.01.2020 00:17
 RE: Black Dream Knobi 03.01.2020 01:04
 RE: Black Dream Myke81 03.01.2020 08:01
 RE: Black Dream 0815Angler 03.01.2020 12:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myke81 Myke81 ist männlich
User

Herkunft: Schweiz

Black Dream Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Meine erste Fliegenrute für mich selber.

Blank, Rollenhalter und Ringe von
https://www.v-stickflyrods.com/

9' 5# Griff Eigenbau

Freue mich auf die ersten Fische mit dieser Peitsche im 2020

Gruss Michi

Myke81 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20191229_123607-1028x1370.jpg IMG_20191229_123705-1984x1488.jpg

01.01.2020 22:48 Myke81 ist offline E-Mail an Myke81 senden Beiträge von Myke81 suchen Nehmen Sie Myke81 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rockola36 Rockola36 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1835.jpg

Herkunft: Waiblingen, Baden-Württemberg

RE: Black Dream Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Myke81
Sehr gut gelungen wie ich finde super, hast du den carbon Grip nicht mit Epoxy getränkt?
Gruß Alex
01.01.2020 23:24 Rockola36 ist offline E-Mail an Rockola36 senden Beiträge von Rockola36 suchen Nehmen Sie Rockola36 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von Myke81
RE: Black Dream Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex

Getränkt schon, aber da ist nur die Menge Epoxy drauf dass das Finish matt mit Struktur ist und nicht komplett mit Lack pberzogen. Das ergibt für mich eon super Griffgefühl.

Gruss Michi
02.01.2020 09:49 Myke81 ist offline E-Mail an Myke81 senden Beiträge von Myke81 suchen Nehmen Sie Myke81 in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Servus, schaut gut aus das Steckerl... Zweidaumenhoch
Gruß Sepp

02.01.2020 20:51 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Deutschland NRW

Glückwunsch, sieht cool aus. Allerdings sehe ich nicht nur Schwarz Augenzwinkern .

Ein wenig Blau ist auch dabei.

Liebe Grüsse Bernd
02.01.2020 22:22 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User

Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michi,
saubere Arbeit, schlicht schwarz und schön Daumenhoch2

LG Pren
02.01.2020 00:17 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Knobi Knobi ist männlich
User

Herkunft: Roßleben

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michi, schaut gut aus deine erste Zweidaumenhoch In den fischen mit Fliege hab ich so was von keiner Ahnung. Aber ich denke, da es ein intensives fischen ist, das der Griff in Carbon wie du ihn gestaltest hast schon unangenehm auf Dauer ist. Ist nur meine Meinung ohne so einen Griff in der Ausführung je in natura in den Händen halten zu können. Ich tät da mit Kork mich eher anfreunden können.
Du hast sicher deine Gründe und bist absolut zufrieden mit deinem Griff. Wie gesagt habe ich absolut keine Ahnung in der Ausübung dieser Fischerei.
Letztendlich muss es funktionieren und selbs gefallen Zweidaumenhoch

@ Bernd
Der Pren ist farbenblind Lachen-5 ich sehe auch noch blau aber bezüglich Blank hat er schon ein feines mit Gefühl ausgeprägtes Händchen.

Toll gemacht Michi Daumenhoch4

LG Frank
03.01.2020 01:04 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von Myke81

Ja das mit dem Griff muss sich noch beweisen, wie gut er sich anstellt.

Ein bisschenBlau geht immer und ist ja sehr dezent so.

Gruss Michi
03.01.2020 08:01 Myke81 ist offline E-Mail an Myke81 senden Beiträge von Myke81 suchen Nehmen Sie Myke81 in Ihre Freundesliste auf
0815Angler 0815Angler ist männlich
User

images/avatars/avatar-1578.jpg

Herkunft: bei Magdeburg

Hi Michi,

noch einer mit seiner Ersten. Sieht sehr gut aus, wie ich finde. Carbongriff habe ich auch noch auf dem Plan, allerdings erstmals bei einer Spinne. Wie sagt man so schön: black is beautifull.

Gruß Martin
03.01.2020 12:45 0815Angler ist offline E-Mail an 0815Angler senden Beiträge von 0815Angler suchen Nehmen Sie 0815Angler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Black Dream

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH