Herkunft: Rhein-Main
Hallo aus dem Rhein-Main
Hallo,
bin der Jonathan und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Der Angelei bin ich schon einige Jahren verfallen und möchte mein Wissen nun auch in Richtung Rutenbau ausweiten
Bin/war auch auf ein paar anderen Foren im Bereich der Karpfenangelei zugange, wobei ich auch ganz gerne andere Angelarten/-methoden ausübe.
(Aktuell sind´s die Barben, aber das ist ein anderes Thema...
)
Verspreche mir von diesem Forum durch stöbern ein gewisses Grundwissen, sowie ein wenig Hilfestellung bei meinen ersten Projekten
__________________ Gruß Jonathan
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carp-freak: 26.01.2020 20:49.
26.01.2020 20:48
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Herkunft: Heilbronn BW
RE: Hallo aus dem Rhein-Main
Herzlichen
Jonathan,
natürlich wirst du hier Unterstützung bekommen in deinem vorhaben
Ich wünsche dir viel Spaß dabei
LG Pren
26.01.2020 21:27
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Herkunft: Viernheim
Herzlich
bei den hoffnungslosen Rutenbau-Junkies.
Und Grüße natürlich aus auch dem nah gelegenen Rhein-Neckar-Raum ins Rhein-Main-Gebiet
Hilfe bei Fragen zu jeder Art Rutenbau (nicht nur Karpfen und Barben-Tackle) wirs Du hier sicher bekommen!
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck Fishing-The thin line between living and being alive!
28.01.2020 19:28