Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Optimus Pike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Optimus Pike
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Optimus Pike benji90 03.05.2020 17:50
 RE: Optimus Pike koffi 03.05.2020 19:17
 RE: Optimus Pike benji90 04.05.2020 07:04
 RE: Optimus Pike koffi 04.05.2020 11:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
benji90 benji90 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1702.jpg

Optimus Pike Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Heute stell ich ich auch mal eine meiner Ruten vor.
Es handelt sich um den Baitcastumbau einer DAM EFFZETT X-Zibit Spin.
Die Rute wurde auf 2,10m gekürzt, WG -100g. Der Blank wurde komplett gestripped geschliffen und Hochglanzschwarz lackiert. Beringung ist 9+1 mit Seaguide Rsolution Titan.
Das Gewicht beträgt 132g.

Die Rute dient mir jetzt zum Hechtangeln, hauptsächlich vom Boot. Die Kombo war bisher zweimal am Wasser und hat 3 Hechte gefangen smile
Ich wollte schon immer mal eine komplett schwarze Rute bauen und das ist dabei herausgekommen:

Gruß Benni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von benji90: 04.05.2020 07:03.

03.05.2020 17:50 benji90 ist offline E-Mail an benji90 senden Beiträge von benji90 suchen Nehmen Sie benji90 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
koffi koffi ist männlich
User

images/avatars/avatar-448.jpg

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Benni

Hört sich ganz nach meinem Geschmack an Daumenhoch3
Das mit den Bildern hat irgendwie nicht ganz geklappt.
Vielleicht kannst du da ja noch was dran ändern.

Viele Grüße
Max

YouTube: @blankonbank
03.05.2020 19:17 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
benji90 benji90 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1702.jpg

Themenstarter Thema begonnen von benji90
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, das hatte ich gar nicht mitbekommen, weiß auch nicht was da schiefgelaufen ist. Nun sollte es aber funktionieren.
04.05.2020 07:04 benji90 ist offline E-Mail an benji90 senden Beiträge von benji90 suchen Nehmen Sie benji90 in Ihre Freundesliste auf
koffi koffi ist männlich
User

images/avatars/avatar-448.jpg

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Guten Morgen

Gefällt mir gut. Ich mag es ganz schlicht auch sehr gerne. Bei mir ist gerade ein ganz ähnliches Projekt im Gange, sogar mit dem gleichen Rollenhalter.

Daumenhoch4

Grüße
Max

YouTube: @blankonbank
04.05.2020 11:09 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Optimus Pike

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH