Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Zanderrute vom Christkind... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Zanderrute vom Christkind...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zanderrute vom Christkind... chrism.102 25.12.2020 18:55
 RE: Zanderrute vom Christkind... Einsteiger 25.12.2020 19:36
 RE: Zanderrute vom Christkind... Kuttenkarl 25.12.2020 20:09
 RE: Zanderrute vom Christkind... fly fish one 26.12.2020 18:53
 RE: Zanderrute vom Christkind... Knobi 26.12.2020 00:21
 RE: Zanderrute vom Christkind... chrism.102 28.12.2020 20:31
 RE: Zanderrute vom Christkind... Tölkie 28.12.2020 21:21
 RE: Zanderrute vom Christkind... chrism.102 29.12.2020 19:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrism.102
User

images/avatars/avatar-1738.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Skype-Name: christianmarcu

Zanderrute vom Christkind... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,
Nach langem Warten und Bangen hat diese Rute, die ich für den Bruder eines Freundes aus Bayern angefertigt habe, ihr Platz unter dem Baum rechtzeitig noch gefunden…
Eine Zanderrute sollte es werden, für die Donauangelei, die TAC Fireneedle 15-90g. wurde ausgewählt mit 270cm Länge.
Sea Guide Rollenhalter XDPS 18 - Deluxe Blue, Sea-Guide RSolution PVD-Black; 25H/12H/8M/6L/5x 5N/5Top. Florkork, TAC Burl Burnt und Lamar Exotic Bright Cork-Combination… TAC Winding Check, Abschlussteil, Zierringe, etc. alles blau…Fujigarn vorfixiert, Flexcoat UV, etc...
Und hier ist das gute Stück… Habe mir mit der Arbeit viel Mühe gegeben, vor allem weil das Ganze für mich alles anderes als Routine war… Parallel dazu müsste ich mir natürlich Vorrichtungen und Hilfswerkzeug anschaffen bzw. bauen… Es hat sich bis zum Schluss m.M.n jedoch gelohnt…Mein Freund war davon voll begeistert und ich dadurch natürlich auch.
Liebe Grüße
Christian

chrism.102 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20201214_115525.jpg IMG_20201214_115537.jpg IMG_20201214_115554.jpg IMG_20201214_115610.jpg IMG_20201214_115636.jpg
IMG_20201214_115812.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrism.102: 25.12.2020 18:57.

25.12.2020 18:55 chrism.102 ist offline E-Mail an chrism.102 senden Beiträge von chrism.102 suchen Nehmen Sie chrism.102 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User

Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
tolle Arbeit hast du da geleistet und sehr gute Farbkombination gefällt mir sehr nur der Schlitten drunter nehmt Rute ein bisschen zu viel Ausstrahlung weg als Hintergrund sonst Top Zweidaumenhoch

Liebe Grüße Pren
25.12.2020 19:36 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Kuttenkarl
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle Arbeit, sehr schöne Farbkombi.

Gruß Gerd Respekt
25.12.2020 20:09 Kuttenkarl ist offline E-Mail an Kuttenkarl senden Beiträge von Kuttenkarl suchen Nehmen Sie Kuttenkarl in Ihre Freundesliste auf
fly fish one
User

Zitat:
Original von Einsteiger
Hallo Christian,
tolle Arbeit hast du da geleistet und sehr gute Farbkombination gefällt mir sehr nur der Schlitten drunter nehmt Rute ein bisschen zu viel Ausstrahlung weg als Hintergrund sonst Top Zweidaumenhoch

Liebe Grüße Pren

Aber es geht doch um den Schlitten oder was wurde hier gebaut? * Duck und wech*

Neee, im Ernst, sieht absolut gelungen aus, bis hin zur eigenen Beschriftung!

LG,
Frank

26.12.2020 18:53 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Knobi Knobi ist männlich
User

Herkunft: Roßleben

Hi Christian,

gefällt mir Daumenhoch2 die Farbkombi Blau sowieso Zweidaumenhoch das geht immer.
Habe zwei, von der Farbauswahl ,ähnliche Ruten für meinen Sohn aufgebaut.

LG Frank
26.12.2020 00:21 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
chrism.102
User

Themenstarter Thema begonnen von chrism.102

Vielen, vielen Danke für den Zuspruch liebe Leute, bin ein wenig spät dran mich für dafür zu bedanken, hatte in den letzten Tagen viel Bereitschaftsdienst gehabt...
Bin selber schon sehr happy, dass mit dem Projekt es soweit geklappt hat, vor allem weil ich mit Korkverarbeitung bis dato keine Erfahrungen gemacht hatte... Das erste Stück hat nicht so dolle ausgeschaut, nachher wars allerdings schon besser geworden...

Wüsche euch allen erholsame Festtage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!!!!
Liebe Grüße,
Christian
28.12.2020 20:31 chrism.102 ist offline E-Mail an chrism.102 senden Beiträge von chrism.102 suchen Nehmen Sie chrism.102 in Ihre Freundesliste auf
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Deutschland NRW

Hi Christian

Ich habe diese Korkkombi auch schon gebaut, gefällt mir gut. Das Ganze noch etwas frisch mit etwas Farbe gemacht Daumenhoch2 .

Schön und individuell gemacht.

Liebe Grüsse Bernd
28.12.2020 21:21 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
chrism.102
User

Themenstarter Thema begonnen von chrism.102

Vielen Dank Bernd für die netten Worte, freu mich sehr dass dir meine Arbeit gefällt!! Danke
Übrigens, möchte ich mir demnächst eine "persönliche" Zanderrute für die Donau aufbauen... Da liebäugle ich jetzt schon mit einem Blank aus dem Hause FA... Muss mich vorerst im Forum noch intensiver in die Materie einlesen... Mit der einen oder anderen Frage würde ich mich wenn's soweit ist, eventuell an dich wenden...

LG.
Christian
29.12.2020 19:29 chrism.102 ist offline E-Mail an chrism.102 senden Beiträge von chrism.102 suchen Nehmen Sie chrism.102 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Zanderrute vom Christkind...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH