[AIG]shorty
User

Herkunft: Düren
 |
|
Hi zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken mit eine neue Spinnrute für einen kleinen Fluss auf zu bauen. Gedacht hätte ich da an oben erwähnten Blank. Länge sollte zwischen 7‘6“ und max 9‘ sein. Gefischt wird hauptsächlich mit Panther Martín Spinner in 6g und Toby Blinker bis 10g. Könnt ihr mir zu den oben genannten Blank und den gewünschten Einsatz etwas sagen, würde der passen?
Habt ihr eventuell noch andere Vorschläge für mich?
Danke schonmal
Gruß René
__________________ Gruß René
|
|
28.09.2021 22:03 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
 |
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
Hi Rene‘
Bin da leider raus, kenne nur die F Version. Da könnte ich mir die bis -15gr Version gut passend vorstellen.
PS habe noch nie gehört, dass ein M Blank mal verkauft wurde, ev. mal Jürgen anrufen, der weiß es sicher.
Liebe Grüsse Bernd
|
|
29.09.2021 08:45 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
[AIG]shorty
User

Herkunft: Düren
Themenstarter
 |
|
Danke Bernd für deine Antwort. War heute nochmal mit meinem Erstlingswerk am Fluss einen Forecast Steelhead/Salomon Blank 9‘6“ 5-20g das war mir definitiv zu weich. Von daher denke ich geht deine Empfehlung eher in die richtige Richtung.
Hat sonst noch jemand Empfehlungen dann jetzt ähnlich dem BLAAS F -15g
Danke euch
__________________ Gruß René
|
|
04.10.2021 22:54 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|