Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Guidesnblanks.uk Insolvenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Guidesnblanks.uk Insolvenz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Guidesnblanks.uk Insolvenz fishmike 12.07.2025 22:55
 RE: Guidesnblanks.uk Insolvenz sepp73 14.07.2025 08:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fishmike fishmike ist männlich
User

images/avatars/avatar-215.jpg

Herkunft: Linz

Guidesnblanks.uk Insolvenz Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe bisher meine Fuji Torzite in größeren Stückzahlen bei guidesnblanks.uk bestellt und musste nun feststellen, dass die scheinbar insolvent sind.
Habt ihr eine gute Quelle wo man die Ringe zu einem vernünftigen Preis beziehen kann? Außerdem habe ich keinen Händler in DE gefunden, der eine gute Auswahl auf Lager hat, es ist immer irgend ein Ring den ich benötigen würde ausverkauft…

Wo bezieht ihr die Ringe oder verbaut ihr andere aufgrund der eingeschränkten Verfügbarkeit?

LG, Michael
12.07.2025 22:55 fishmike ist online E-Mail an fishmike senden Beiträge von fishmike suchen Nehmen Sie fishmike in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Guidesnblanks.uk Insolvenz Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
naja, G&B gibts schon seit längerem nicht mehr, ich hab in letzter zeit meist in Polen, bei skleb Best Rod Center, guckst du mal hier: bestellt. die haben inzwischen bei den Preisen aber auch gut angezogen, waren mal billiger als die Briten. Neuerdings sollte der Otti (gattenhaus.de) wohl den besten Vorrat an Torzite und T2 Ringen in DE haben. Er sagte kürzlich, er hätte sie alle da, notfalls muss er sie halt bestellen...
Gruss, Sepp

Heute, 08:07 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Guidesnblanks.uk Insolvenz

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH