Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
Hallo zusammen
Ich teile mal die Neuigkeit. Der Exclusiv Fishing Store/ Rutenbau Bochum strukturiert um. Zukünftig wird der Vertrieb der Fishing Art Blanks in DE über https://talsperren-angelguiding.de/ laufen. Über den Link kommt ihr zum Shop. Bestellungen sind ab jetzt online möglich. Ich habe mich auch schon angemeldet ;.
Jürgen Schmeisser wird aber weiterhin beratend zur Verfügung stehen.
Liebe Grüsse Bernd
|
|
28.08.2025 20:48 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
 |
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus,
danke für die Auskunft, denke ich werde demnächst auch mal wieder einen Blank von FA brauchen...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
29.08.2025 11:03 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
fishmike
User

Herkunft: Linz
 |
|
Hallo,
wie ist das zu verstehen? Es wird bei Jürgen direkt keine FA Blanks mehr geben, d.h. er konzentriert sich auf seine Funktion als Generalimporteur oder gehen Jürgen und FA komplett getrennte Wege?
LG, Michael
|
|
Heute, 07:04 |
|
|
|
 |
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
Themenstarter
 |
|
Hi Michael
Den Generalvertrieb für DE übernimmt der Daniel Wnendt. Jürgen bleibt FA bzw. dem Daniel beratend zur Seite stehend.
P.S. Ich verstehe es so, dass Jürgen so langsam aber sicher etwas reduziert, da seine wohlverdiente Rente winkt
. Ich gönne es ihm, ist für mich aber auch eine Umstellung… Mal eben dort vorbei, das ist jetzt vorbei, um Blanks zu begrabbeln. Aber günstiger wird es so für mich auf jeden Fall
.
Liebe Grüsse Bernd
|
|
Heute, 08:55 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|