Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Suche Bezugsquelle für Daiwa Blank HVF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Bezugsquelle für Daiwa Blank HVF
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Bezugsquelle für Daiwa Blank HVF doedi 31.08.2025 16:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doedi
User

Herkunft: NRW

Suche Bezugsquelle für Daiwa Blank HVF Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

Ich bin sehr neu hier und bin eigentlich eher der stille Mitleser.
Nun habe ich aber eine erste, unbeantwortete Frage.

Ich habe mir bisher 2 Ruten gebaut, eine Felchenrute als Baitcaster und eine Dropshotrute ebenfalls als Baitcaster.

Diese 2 Methoden angle ich eigentlich nur um die Hechtschonzeit zu überbrücken.

Zu 98% angle ich schleppender Weise auf Hecht.

Ich habe einige Ruten/ Rollen- Combos durch, aber das beste für meine Methode mit min. 25cm Ködern plus unserer Sidelplaner Topla2 (sehr schwer) ist die Daiwa Ballistic LTD Big Bait XH in 2,55m mit einem WG von 50-110gr.

Genau diesen oder einen sehr ähnlichen Blank suche ich zum Neuaufbau als Baitcaster.
Daiwa wirbt mit einem HVF Kohlefaserblank.

Hat jmd einen Tipp wo ich so einen Blank beziehen kann oder muss ich mir tatsächlich 2 neue Ruten bestellen, diese dann strippen und neu aufbauen?

Ich bedanke mich bereits im Voraus.

Beste Grüße aus dem Sauerland,
Detlev

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doedi: 31.08.2025 16:33.

31.08.2025 16:28 doedi ist offline E-Mail an doedi senden Beiträge von doedi suchen Nehmen Sie doedi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Suche Bezugsquelle für Daiwa Blank HVF

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH