HD69
User
Herkunft: Jena
 |
|
| Nfc foregrip Lösung gesucht |
 |
Hallo
Ich habe mir ein griff aus efx Split Grip Carbon 3K 2.0 und dem Alps ALT Single Trigger sowie diversen schmuckringen und winding checks gebaut.
Nun stoße ich leider auf folgende Problematik, ich habe keine Komponenten für den foregrip.
Hat zufällig jemand eine Idee? Ich würde gerne bei nfc soft Touch 3K carbon bleiben aber finde hier leider absolut nichts
|
|
22.03.2026 21:28 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Jürgen D.
User
Herkunft: MHL/Thür.
 |
|
Hallo,
Schau mal meine JM Vip3 an ,da hab ich auch Alps Trigger und Soft Touch von Nfc verbaut.
Grüße, Jürgen
|
|
24.03.2026 12:41 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
HD69
User
Herkunft: Jena
Themenstarter
 |
|
Sieht mega gut aus! Was hast du für ein Teil als foregrip genommen und wo gab es das?
Ich musste mehrere Shops in Deutschland sowie auch Frankreich anlaufen um den griff zusammen zu stellen aber habe leider nichts für den foregrip gefunden
|
|
24.03.2026 16:11 |
|
|
|
Jürgen D.
User
Herkunft: MHL/Thür.
 |
|
Hallo,
ich habe für die Rute 2 von den 14,5 long Teilen in Frankreich gekauft und eines ist
der Vorgriff geworden. Natürlich gekürzt auf die Wunschlänge und noch einen Zierring
für 16 er RH und Material zum schleifen auf den Durchmesser, bei mir Birkenrinde.
Grüße Jürgen
|
|
24.03.2026 18:31 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|