Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
Mensch was ist hier los
NIX mehr, so stelle ich mal wieder was ein …. Vl. gefällt es
.
Ich durfte für einen lieben Bekannten eine neue Rute bauen. Er wollte unbedingt den Noctiss zum Leiern mit kleineren Gummis auf Hecht, aber auch die Option haben damit Zander zu fischen.
So ist es die N40 in 8f geworden, feine Spitze und ein mega Backbone.
Basalt Grey in matt mit ein paar Flakes, NVSS Carbon RH mit allen Anbauteilen von Fuji, Vorgriff und Buttgriff gefertigt aus Florkork, dazu T2 Ringe nach KR gebaut.
Garn Electric Black mit Electric Silver. Blank und Garn sehen in der Sonne toll aus. Das kriege ich leider nicht fotografiert.
Superleicht ist sie nicht, aber toll in Balance mit 157gr.
P.S. Aufgrund des XFast Tapers kam hier immer die Frage nach dem RH auf, da gibt es nur wenig Auswahl. Der neue NVSS aus der THC Serie in Größe 17 passt super. Nur … wichtig, für Rollengrössen von 4000 oder kleiner muss im Rollenhalter eine Spange, da der RH eher für Rollen 5000 oder > gemacht wurde. Hier die M Spange aus Titan mit einer 3000er TwinPower.
Liebe Grüsse Bernd
Tölkie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tölkie: Gestern, 21:55.
|
|
Gestern, 21:19 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
|
Hi,
gefällt mir.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
Und es gibt keine Rutenklassen.
|
|
Heute, 05:43 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
|
|
Hi,
mir auch!
Was ist das für eine "Matte" oder was auch immer da am Griffteil? Das sieht astrein aus!
Und hör mal, wir sind noch in der Sommerpause, ist wie im Bundestag hier!
Bald geht's wieder los, ich hab noch so viel shyce an der Backe, nur noch keinen Bock!
LG,
Frank
__________________ Die Hölle von der Leine - SOR Competition Spey Casting
|
|
Heute, 11:37 |
|
|
|
 | |
hjb66
User

Herkunft: Oberwesel
 |
|
| Zitat: |
| ganz toll, wenn der Blank mit Lasurfarben lackiert wird |
Ach wirklich
Aber zurück zum Thema,die ist schön geworden,bin wieder mal überrascht das Du 2-farbig gearbeitest hast,aber hat sich gelohnt.Über die Lackierungen ist ja nichts mehr zu sagen,
__________________ 08/15 zählt nicht
|
|
Heute, 13:33 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|