Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » günstiger Karpfenblank ab 3lbs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen günstiger Karpfenblank ab 3lbs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 günstiger Karpfenblank ab 3lbs bkz 12.08.2009 14:00
 RE: günstiger Karpfenblank ab 3lbs MeFo-Schreck 12.08.2009 16:10
 RE: günstiger Karpfenblank ab 3lbs bkz 13.08.2009 09:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bkz bkz ist männlich
User

Herkunft: Ö

günstiger Karpfenblank ab 3lbs Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich dank Eures Forums alles für meine "Rutenbaukarriere" wichtige erlesen konnte und ein paar Ruten für mich bauen konnte folgte nun der erste Auftrag eines Bekannten, eine Lotrute für Ihn zu bauen.
Wahrscheinlich tut er mir nur einen Gefallen, damit ich etwas mehr üben kann Augenzwinkern

Dh ich suche einen günstigen, relativ steifen Karpfenblank 12ft ab 3lbs mit dem man schön weit werfen kann.

Die Aktion der Rute spielt überhaupt keine Rolle - das Wichtigste ist günstig und relativ steif.

Solltet Ihr sowas rumliegen haben und nicht mehr benötigen oder irgendwo einen Restbestand wissen wäre ich Euch sehr dankbar wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Vielen Dank im Voraus.
12.08.2009 14:00 bkz ist offline E-Mail an bkz senden Beiträge von bkz suchen Nehmen Sie bkz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: günstiger Karpfenblank ab 3lbs Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 29.07.2022 19:56.

12.08.2009 16:10 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
bkz bkz ist männlich
User

Herkunft: Ö

Themenstarter Thema begonnen von bkz
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp - habe ich bereits (teilweise) getan.
Ich wollte die restl. User auch erreichen, die evtl. einen Blank rumliegen haben.
13.08.2009 09:47 bkz ist offline E-Mail an bkz senden Beiträge von bkz suchen Nehmen Sie bkz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » günstiger Karpfenblank ab 3lbs

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH