bkz
User
Herkunft: Ö
 |
|
| günstiger Karpfenblank ab 3lbs |
 |
Da ich dank Eures Forums alles für meine "Rutenbaukarriere" wichtige erlesen konnte und ein paar Ruten für mich bauen konnte folgte nun der erste Auftrag eines Bekannten, eine Lotrute für Ihn zu bauen.
Wahrscheinlich tut er mir nur einen Gefallen, damit ich etwas mehr üben kann
Dh ich suche einen günstigen, relativ steifen Karpfenblank 12ft ab 3lbs mit dem man schön weit werfen kann.
Die Aktion der Rute spielt überhaupt keine Rolle - das Wichtigste ist günstig und relativ steif.
Solltet Ihr sowas rumliegen haben und nicht mehr benötigen oder irgendwo einen Restbestand wissen wäre ich Euch sehr dankbar wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
Vielen Dank im Voraus.
|
|
12.08.2009 14:00 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
 |
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
|
12.08.2009 16:10 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
bkz
User
Herkunft: Ö
Themenstarter
 |
|
Danke für den Tipp - habe ich bereits (teilweise) getan.
Ich wollte die restl. User auch erreichen, die evtl. einen Blank rumliegen haben.
|
|
13.08.2009 09:47 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|