Liste von Rutenbauern erstellen und ins Forum einpflegen |
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Liste von Rutenbauern erstellen und ins Forum einpflegen |
 |
Wir möchten gerne eine Seite ins Forum einpflegen wo gewerbliche Rutenbauer aufgelistet sind. Ziel ist es eine Übersicht zu haben wo man sich eine Rute aufbauen lassen kann.
Wer sich also keine Rute selber aufbauen möchte kann in dieser Liste nachschauen wo z.B. der nächste Rutenbauer aus seiner Nähe ist. Angadacht hatte ich das ganze in Tabellenform mit folgenden Spalten: Name, Herkunft (PLZ+Wohnort), Kontaktbutton für PN, Homepage, Beschreibung (hier sollte stehen welche Ruten z.B. augebaut werden. Es gibt ja Rutenbauer, die nur Spinnruten oder nur Fliegenruten aufbauen) - eben 1-2 Sätze zur Beschreibung des Rutenbauers.
Wer also selber Rutenbauer ist und in diese Liste mit aufgenommen werden möchte kann sich gerne per PN bei mir melden - der Eintrag ist völlig kostenlos.
Was meint ihr nach welchem Kriterium man die Liste sortieren sollte? Nach Namen (alphabetisch) oder besser nach der PLZ? Rutenbauer aus Deutschland bzw. Österreich werden dann in 2 getrennten Listen untereinander stehen - also eine saparat für Deutschland, eine für Österreich, eine für xy.
Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
07.11.2009 14:12 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Pendergast

Herkunft: Bodensee
 |
|
Hi
Die Liste ist eine gute Idee.
Nach PLZ zu sortieren ist wohl die sinnvollste Idee. Man will ja einen Rutenbauer in seiner Umgebung finden.
Grüße
Oli
__________________ Grüße
Oli/Pendergast
|
|
07.11.2009 19:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Hamiota
User

Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper
tal
 |
|
Ich denke auch das eine Sortierung nach PLZ die sinnvollste ist.
Sollen nur gewerbliche Rutenbauer eingetragen werden, oder sind auch Hobbyrutenbauer angesprochen?
Ist evtl. eine Erweiterung der Liste geplant, bei der auch Teilelieferanten eingetragen werden?
__________________ Wenn du willst daß es gut wird mach es selbst
Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
|
|
07.11.2009 20:56 |
|
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
Themenstarter
 |
|
Hallo Georg
Wir sind natürlich noch offen für alles. Können auch gerne Hobbyrutenbauer mit aufnehmen. Zwecks Teilelieferanten könnten wir das in der Beschreibung mit unterbringen oder eben in einer separaten Spalte.
Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
07.11.2009 21:08 |
|
|
|
atze67
User
Herkunft: Berlin Skype-Name: atze67
 |
|
Hallo Alex
super idee mit dem rutenbauer in der nähe.
PLZ und welche ruten,oder welche nicht , aufgebaut werden finde ich sehr wichtig.
ich habe gerade etwas über deinen keller gelesen und das sich dort cts blanks befinden sollen, möglicherweise?
gruß atze
__________________ Und die See wird allen die Hoffnung bringen sowie der Schlaf die Träume bringt.
|
|
25.11.2009 20:25 |
|
|
|
gobio
User
Herkunft: Bremervörde
 |
|
Hi.
Sehr gute Idee.
Nach PLZ :-)
Aber die beiden lieben Boardshops ganz oben :-)
|
|
27.11.2009 20:56 |
|
|
|
Andi69
User

Herkunft: Flensburg
 |
|
Was ist aus der Idee geworden? Gibt es diese Liste schon, ich habe bisher nichts gefunden? Was nichts heißen soll...
Ich finde die Idee Klasse.
|
|
18.04.2011 19:52 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|