Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Schwere Vertikale oder Leichte Jerke "Fist of Satan" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Schwere Vertikale oder Leichte Jerke "Fist of Satan"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schwere Vertikale oder Leichte Jerke "Fist of Satan" OnTheMove 14.12.2009 12:46
 RE: Schwere Vertikale oder Leichte Jerke "Fist of Satan" MeFo-Schreck 14.12.2009 12:51
 RE: Schwere Vertikale oder Leichte Jerke "Fist of Satan" gobio 17.12.2009 11:28
 RE: Schwere Vertikale oder Leichte Jerke "Fist of Satan" OnTheMove 17.12.2009 11:59
 RE: Schwere Vertikale oder Leichte Jerke "Fist of Satan" derextremexxl 12.01.2010 18:04
 RE: Schwere Vertikale oder Leichte Jerke "Fist of Satan" OnTheMove 12.01.2010 18:37
 RE: Schwere Vertikale oder Leichte Jerke "Fist of Satan" HeikoS 12.01.2010 19:23
 RE: Schwere Vertikale oder Leichte Jerke "Fist of Satan" OnTheMove 12.01.2010 19:28
 RE: Schwere Vertikale oder Leichte Jerke "Fist of Satan" HeikoS 12.01.2010 19:28
 RE: Schwere Vertikale oder Leichte Jerke "Fist of Satan" [AIG]shorty 12.01.2010 19:47
 RE: Schwere Vertikale oder Leichte Jerke "Fist of Satan" OnTheMove 12.01.2010 19:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User

images/avatars/avatar-506.jpg

Herkunft: Darmstadt

Schwere Vertikale oder Leichte Jerke "Fist of Satan" Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nach dem ich die rute jetzt schon fast zwei Monate fertig habe wird es endlich mal Zeit euch mal Fotos meiner ersten Baitcaster Rute zu zeigen. Den Blank hab ich mal beim Alex zu Hause in die Flossen bekommen und mich in diese Brettharte akton sofort verliebt. Dazu hatte sie noch eine so schöne dunkelrote Lackierung! Ich war im 7. Rutenbauerhimmel.

An teilen habe ich verbaut:

Blank: Mir unbekannt, ca 2m lang brettige aktion mit extremen Rückrad (Was für meine 30 -40g Köpfe zum vertikalen!!!). Deshalb auch der Name, Teuflische Power, bei der Farbe :-=
Ringe: (9+1) 4 zweibeiner SlimSics (16,12,10,cool 1 einbein SlimSic 7, 4 FujSic SG6, Fuji Sic FST 6
RollenHalter: Fuji Trigger Rollenh. Blank-Exposed ACSM

Ich bin auf jeden fall sehr zufrieden mit der rute und Freue mich auch den nächsten Boots trip!

grüße Markus

OnTheMove hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_6722_klein.jpg DSC_6724klein.jpg DSC_6727klein.jpg DSC_6730klein.jpg DSC_6736klein.jpg
DSC_6739klein.jpg DSC_6740klein.jpg

14.12.2009 12:46 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Schwere Vertikale oder Leichte Jerke "Fist of Satan" Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 01.08.2022 09:15.

14.12.2009 12:51 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
gobio   Zeige gobio auf Karte gobio ist männlich
User

Herkunft: Bremervörde

RE: Schwere Vertikale oder Leichte Jerke "Fist of Satan" Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..

Sehr schöner Stock!!! Eins hab ich aber (persönlicher Geschmack)

den Kork hätte ich an den Übergängen zu den Windingcheks bissl angeschliffen, so daß der Übergang gleichmäßiger ist.

Gruß
17.12.2009 11:28 gobio ist offline E-Mail an gobio senden Beiträge von gobio suchen Nehmen Sie gobio in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von OnTheMove
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi gobio,

danke für dein gutes Feedback die Übergänge hatte ich vorher angeschliffen, nur fand ich den Runden übergang extrem ungemütlich am Handgelenk. So stützt nun der Winkel mein Handgelenk, und ich finde es sehr viel angenehmer. Und der Symetrie wegen sin nun beide Griffteile "Eckig"

grüße Markus
17.12.2009 11:59 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus

Dein thread ist doch irgendwie an mir vorrüber gegangen...

Durfte die Rute am Wochenende ja mal genauer anschauen und kann nur sagen: Respekt

Aus meiner Sicht ist es deine schönste Rute geworden - mal abgesehen von deiner "Sauklaue" beim Beschriften großes Grinsen

Finde die Zusammenstellung und Farbwahl absolut gelungen und auch deine Arbeit ist wirklich Klasse. Wenn ich noch an deine erste Rute denke muss ich sagen du hast riesen Vortschritte gemacht.

.... deine Augen haben beim ersten Date mit dem Blank geleuchtet wie bei einem kleinen Kind zu Weihnachten. Und ich konnte dem Stecken recht wenig abgewinnen. Aber da sieht man mal wieder wie verschieden die Vorlieben/Geschmäcker sind

Klasse Rute,

Alex

12.01.2010 18:04 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
User

Danke

In der Blank und ich, das war liebe auf den ersten Griff. Ich hab das Teil hochgenommen, und er stand wie ne eins.....äh...klind irgendwie pervers.

Ich hab ja die Rute jetzt am Edersee getestet und für mich als die optmale Vertikalrute befunden. Grade wenn es auf 40Meter und mehr runter geht. Auch bei 28g Köpfen mit 15cm SeaShads konnte ich noch super führen. Ich kann mir die Rute auch gut zu leichten Pilken in der Ostsee vorstellen.

Auf jeden Fall mag ich die Rute. Ich hätte auf jeden fall gerne noch so einen Blank! würde ich auf jeden fall mindestens noch ein mal Bauen, oder auf reserve haben.

auf jeden fall vielen dank.

grüße Markus
12.01.2010 18:37 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
HeikoS HeikoS ist männlich
User

Herkunft: Speyer

Zitat:
Original von OnTheMove
Danke

In der Blank und ich, das war liebe auf den ersten Griff. Ich hab das Teil hochgenommen, und er stand wie ne eins.....äh...klind irgendwie pervers.

Ich hab ja die Rute jetzt am Edersee getestet und für mich als die optmale Vertikalrute befunden. Grade wenn es auf 40Meter und mehr runter geht. Auch bei 28g Köpfen mit 15cm SeaShads konnte ich noch super führen. Ich kann mir die Rute auch gut zu leichten Pilken in der Ostsee vorstellen.

Auf jeden Fall mag ich die Rute. Ich hätte auf jeden fall gerne noch so einen Blank! würde ich auf jeden fall mindestens noch ein mal Bauen, oder auf reserve haben.

auf jeden fall vielen dank.

grüße Markus

Huhu Markus,

sieht echt cool aus! smile

Aber 40 Meter ? Steht da bei euch Fisch ?
12.01.2010 19:23 HeikoS ist offline E-Mail an HeikoS senden Beiträge von HeikoS suchen Nehmen Sie HeikoS in Ihre Freundesliste auf
User

Am Edersee jetzt Ja.

wir hatten letzte woche zwar nur einen Barsch gefangen und ich hab meinen Zander verloren, da Haken nicht gegrieffen hat, wohl quer im Maul, nach 3 Metern war er ab.

grüße Markus
12.01.2010 19:28 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
HeikoS HeikoS ist männlich
User

Herkunft: Speyer

Zitat:
Original von OnTheMove
Am Edersee jetzt Ja.

wir hatten letzte woche zwar nur einen Barsch gefangen und ich hab meinen Zander verloren, da Haken nicht gegrieffen hat, wohl quer im Maul, nach 3 Metern war er ab.

grüße Markus

Auweia!

Das ne menge!

Dann mal Viel Glück Augenzwinkern
12.01.2010 19:28 HeikoS ist offline E-Mail an HeikoS senden Beiträge von HeikoS suchen Nehmen Sie HeikoS in Ihre Freundesliste auf
[AIG]shorty   Zeige [AIG]shorty auf Karte [AIG]shorty ist männlich
User

images/avatars/avatar-376.jpg

Herkunft: Düren

Hi Markus

tolle rute gefällt mir. Hast du da Spiderwire Stealth drauf? Wie lässt die sich auf der Multi Fischen?

Greetz René

12.01.2010 19:47 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
User

Hi,

nein ich hab ne Power Pro drauf, die Pider Wire hab ich an der Stationär rollr niicht so wirklich gemocht. Zur multi kann ich nichts sagen.

Mit klein Jerks lässt sie sich super werfen.

grüße Markus
12.01.2010 19:56 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Schwere Vertikale oder Leichte Jerke "Fist of Satan"

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH