Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Maße Alps Triangel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Maße Alps Triangel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Maße Alps Triangel yggdrasil 07.01.2010 19:59
 RE: Maße Alps Triangel MeFo-Schreck 08.01.2010 08:42
 RE: Maße Alps Triangel yggdrasil 09.01.2010 10:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yggdrasil   Zeige yggdrasil auf Karte yggdrasil ist männlich
User

images/avatars/avatar-273.png

Herkunft: NRW / Ratingen

Fragezeichen Maße Alps Triangel Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen. Bin ganz neu in diesem Forum und hoffe , daß mir jemand kurzfristig mit ein paar Infos weiterhelfen kann. Mich interessiert brennend der Außendurchmesser von Alps Triangel Rollenhaltern mit der Größe 16 und 18 (also Innendurchmesser 15,7 bzw 17,3). Mit Außerdurchmesser meine ich das Maß genau am Anschluss Kork, gegenüberliegendes Ende Gewinde.
Weiterhin suche ich eine Bezugsquelle für Schraubrollenhalter von Andrew`s Fishing, allerdings nach Möglichkeit in Deutschland. Für Tips / Antworten sag ich schon mal im voraus Danke.

Stzramme Schnüre
Yggdrasil
07.01.2010 19:59 yggdrasil ist offline E-Mail an yggdrasil senden Beiträge von yggdrasil suchen Nehmen Sie yggdrasil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Maße Alps Triangel Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 31.07.2022 21:22.

08.01.2010 08:42 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
yggdrasil   Zeige yggdrasil auf Karte yggdrasil ist männlich
User

images/avatars/avatar-273.png

Herkunft: NRW / Ratingen

Themenstarter Thema begonnen von yggdrasil
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt komm ich mit meiner Bestellung weiter.
Grüße
Yggdrasil
09.01.2010 10:36 yggdrasil ist offline E-Mail an yggdrasil senden Beiträge von yggdrasil suchen Nehmen Sie yggdrasil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Maße Alps Triangel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH