Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Projekt Blank, leider unbekannt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Projekt Blank, leider unbekannt.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Projekt Blank, leider unbekannt. Big Fins 17.02.2008 14:37
 RE: Projekt Blank, leider unbekannt. Big Fins 18.02.2008 14:34
 Moin Olaf Karsten 18.02.2008 16:45
 RE: Projekt Blank, leider unbekannt. fischerblut 18.02.2008 17:49
 RE: Projekt Blank, leider unbekannt. Hamiota 18.02.2008 21:00
 Blank ingma 18.02.2008 21:56
 RE: Projekt Blank, leider unbekannt. Big Fins 19.02.2008 04:12
 RE: Projekt Blank, leider unbekannt. Big Fins 19.02.2008 15:26
 RE: Projekt Blank, leider unbekannt. Michel 19.02.2008 19:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Fins
User

images/avatars/avatar-57.jpg

Projekt Blank, leider unbekannt. Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
ich hab ja hier und da schon angedeutet das ich mir eine Rute aufbauen will.
Jetzt zeig ich mal den Blank her. Bloß wüsste ich ganz gern wer den eigentlich mal gebaut oder vertrieben hat. Ich habe die Rute mal komplett auf einem Flohmarkt gekauft, waren Fuji Ringe drauf ( hier im Markt zu kaufen ) und ein wunderschöner verchromter Rollenhalter der große ähnlichkeit mit denen von Hardy hatte, ebenso der Hardy typische Korkgriff. Auf der Rute steht aber überhaupt nichts drauf.
Ich vermute mal es handelt sich einen 50lbs Trolling Blank, gab es sowas überhaupt von Hardy?

Big Fins hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ProjektBootsrute 001.jpg ProjektBootsrute 002.jpg ProjektBootsrute 005.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Fins: 17.02.2008 14:38.

17.02.2008 14:37 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Big Fins
User

Themenstarter Thema begonnen von Big Fins
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner eine Idee? traurig traurig traurig

18.02.2008 14:34 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Olaf Karsten   Zeige Olaf Karsten auf Karte Olaf Karsten ist männlich
User

Herkunft: Berlin

Moin Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das hohles Glas oder?

Ich habe 'ne Matchmaker und Trotter, die sehen vom Blank aber total anders aus. Kein durchscheinendes Gewebe.

Ich bin jetzt kei intimer Hardy Kenner, aber Trolling Ruten hört sich schon sehr fremd an. Spinnruten ja. Aber die waren ja eher für das filigrane.

Wenn Du des englischen mächtig bist, wird Dir hier vielleicht geholfen.

Übrigens baut Hardy ab diesem Jahr auch wieder Friedfisch- und Spinnruten. Zu Rutenbauerpreisen. Wenn uns einer die Blanks beschafft, gibts hier bestimmt die Ehrenmitgliedschaft auf Lebenszeit.

Viel Erfolg bei der Suche. Und las uns das Ergebnis wissen, wenn es eines gibt.

Gruß

Olaf
18.02.2008 16:45 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
fischerblut   Zeige fischerblut auf Karte
User

images/avatars/avatar-1705.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnere gab es mal Ruten von Balzer:
Fibrex, die wie ich meine so ähnlich aussahen

Wie man schon hört natürlich ohne Gewähr großes Grinsen

*
18.02.2008 17:49 fischerblut ist offline E-Mail an fischerblut senden Beiträge von fischerblut suchen Nehmen Sie fischerblut in Ihre Freundesliste auf
Hamiota   Zeige Hamiota auf Karte Hamiota ist männlich
User

images/avatars/avatar-103.jpg

Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper tal

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, Fibrex sieht so aus:

Hamiota hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1010037.jpg

Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
18.02.2008 21:00 Hamiota ist offline E-Mail an Hamiota senden Homepage von Hamiota Beiträge von Hamiota suchen Nehmen Sie Hamiota in Ihre Freundesliste auf
ingma   Zeige ingma auf Karte ingma ist männlich
User

images/avatars/avatar-216.gif

Herkunft: wien,1160

Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,

schaut für mich aus wie alter brauner Sportex Hohlglas Blank wo irgend wann mal die Farbe abgegeangen ist und der dann mit Klarlack behandelt wurde.

18.02.2008 21:56 ingma ist offline E-Mail an ingma senden Beiträge von ingma suchen Nehmen Sie ingma in Ihre Freundesliste auf
Big Fins
User

Das könnte sein, da wie geschrieben keinerlei Info's auf dem Blank stehen.
Danke an alle Mithelfer, sollte noch jemand eine Idee haben, beherzt reinschreiben. Arbeit2 großes Grinsen

19.02.2008 04:12 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Big Fins
User

Ach so, übrigend's ja, ist ein Hohlglasblank, taugt so was?

19.02.2008 15:26 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Michel   Zeige Michel auf Karte Michel ist männlich
User

Hi Heiko, der Blank sieht aus wie die alten Fenwick Trolling Ruten aus den späten 70ern und Sportex hatte auch solche Dinger allerdings waren die etwas heller großes Grinsen
Bruce&Walker Blanks aus der Zeit hatten auch so eine änhliche Farbe, nur ob die Trolling Blanks gebaut haben bin ich überfragt verwirrt

Gruß Michel großes Grinsen
19.02.2008 19:34 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Projekt Blank, leider unbekannt.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH