Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Zwilling MPI 2,7m 5-40g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Zwilling MPI 2,7m 5-40g
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zwilling MPI 2,7m 5-40g leski 18.03.2010 12:02
 RE: Zwilling MPI 2,7m 5-40g MeFo-Schreck 18.03.2010 12:14
 RE: Zwilling MPI 2,7m 5-40g Sebastian Lucius 18.03.2010 13:20
 RE: Zwilling MPI 2,7m 5-40g [AIG]shorty 18.03.2010 17:44
 RE: Zwilling MPI 2,7m 5-40g leski 18.03.2010 18:47
 RE: Zwilling MPI 2,7m 5-40g hirs 18.03.2010 21:48
 RE: Zwilling MPI 2,7m 5-40g leski 18.03.2010 22:16
 RE: Zwilling MPI 2,7m 5-40g derextremexxl 19.03.2010 00:23
 RE: Zwilling MPI 2,7m 5-40g leski 19.03.2010 22:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Zunge raus! Zwilling MPI 2,7m 5-40g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr postiv verrückten Winken1
,wird Zeit mal wieder was aus der wunderschönen Oberpfalz zu melden. Lachen-5
Bei dem super Wetter gerade hab ich mir gedacht meine neuen "Zwillinge" zu fotografieren.Also besser gesagt hab eine fotografiert,hab aber 2 identische..

Habe mir diesmal 2 Ruten zum Ansitzangeln an unserem kleinen Fluß auf Zander und Satzkarpfen usw..Breite des Flußes is max. 15m. und 2m tief
Beim Probeschwingen gerade vorhin hab ich bemerkt das diese Ruten auch sehr gut auf Forellen am See passen würden,für kleine Wobbler und Spinner.Is echt ein Sahnestück der Blank.

Den Blank(CMW MPI 2,7m und 5-40g WG) hab ich mal auf 2,6m gekürzt.
Für den Griff hab ich mir mal was ganz besonderes einfallen lassen wie ihr auf der Bildern sehen werdet,ich glaub sowas gibts noch net Denken1 .
Mal ein paar Daten:

FUJI-SIC 7+1 MNSG-LVSG-LSG-FST (25-6)
Aero Comfort 16
Carbon-Tube
verschiedene Korkscheiben und Duplon
Abschlußkappe Rubberkork
Bindegarn Gudebrod Trimar Grün-Schwarz
Gudebrod Metallic-Gold
und nochn paar Windingchecks..

Nun lange rede.. lieber ein paar Bildchen angucken,viel Spass ich hoff ihr bekommt ein paar Anregungen Winken1

leski hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg
10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
18.03.2010 12:02 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Zwilling MPI 2,7m 5-40g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 03.08.2022 22:11.

18.03.2010 12:14 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User

images/avatars/avatar-381.jpg

Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf den RH Augenzwinkern gefällt mir alles wirklich gut, schön sauber gearbeitet Zweidaumenhoch

Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
18.03.2010 13:20 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
[AIG]shorty   Zeige [AIG]shorty auf Karte [AIG]shorty ist männlich
User

images/avatars/avatar-376.jpg

Herkunft: Düren

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier hast du wieder ne schöne Rute bzw. 2 gebaut ^^ Zweidaumenhoch Obwohl mir der Duplon vordergriff irgendwie nicht so recht in der Kombo gefällt aber das is ja geschmacksache, trotzdem ein sehr gelungenes Projekt Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [AIG]shorty: 18.03.2010 17:45.

18.03.2010 17:44 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
User

Themenstarter Thema begonnen von leski

Den hab ich ja zum gößten Teil genommen da er sich leicht sauber machen lässt und gut in den Rolenhalter passt=sauberer Übergang.Also ich finds super.

18.03.2010 18:47 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
hirs   Zeige hirs auf Karte
User

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Winken1

Servus Tobi,

Solide, saubere Arbeit wie man es von dir gewohnt ist. Daumenhoch

Das Handteil ist sicher nicht jeder Mann´s Geschmack. Mir gefällt es auch aus der Reihe zu tanzen. Du verstehst mich? großes Grinsen

Grüße Matthias

Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hirs: 18.03.2010 21:48.

18.03.2010 21:48 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
User

Dere Hias Winken1
Ja freilich,ich versuch hald etwas eigenens zu entwickeln das es noch nicht gibt,das ist der reiz am Rutenbauen find ich. Ich hätte auch nur ganz normalen Fertigkork und einen DPS Rollenhalter usw. benutzen können aber das ist mir zu langweilig Winken1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leski: 18.03.2010 22:17.

18.03.2010 22:16 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Ja Tobi, was soll man sagen....

Von einigen ist man nichts anderes gewohnt, ausser ausgefallene und sauber aufgebaute Ruten. Hast du wieder feine Stöckchen gemacht. Klasse Arbeit - gefällt mir richtig gut.

Und schön, dass du schon ein Foto in die Galerie gestellt hast Augenzwinkern . Solche Bilder müssen einfach in die Galerie damit man sie auch später gut wieder findet.

Respekt ,

Alex

19.03.2010 00:23 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
User

Vielen Dank für die Blumen
Winken1
Bald gibts was neues Lachen-5

19.03.2010 22:33 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Zwilling MPI 2,7m 5-40g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH