Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Rod Hutchinson Endkappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rod Hutchinson Endkappe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rod Hutchinson Endkappe -carp- 31.03.2010 18:07
 RE: Rod Hutchinson Endkappe karpfenkuno 01.04.2010 10:48
 RE: Rod Hutchinson Endkappe -carp- 02.04.2010 13:35
 RE: Rod Hutchinson Endkappe leski 02.04.2010 22:46
 RE: Rod Hutchinson Endkappe -carp- 04.04.2010 11:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-carp-
User

Rod Hutchinson Endkappe Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einer Endkappe von Rod Hutchinson. Hat vielleicht von euch jemand eine rumliegen oder weiß, wo ich sowas herbekomme
31.03.2010 18:07 -carp- ist offline E-Mail an -carp- senden Beiträge von -carp- suchen Nehmen Sie -carp- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
karpfenkuno   Zeige karpfenkuno auf Karte karpfenkuno ist männlich
User

Herkunft: München

RE: Rod Hutchinson Endkappe Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe an meinen RH-Ruten unterschiedliche Endkappen.
Wie sieht die aus, die du suchst?
kannst du ein Bild davon einstellen?
01.04.2010 10:48 karpfenkuno ist offline E-Mail an karpfenkuno senden Beiträge von karpfenkuno suchen Nehmen Sie karpfenkuno in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
-carp-
User

Themenstarter Thema begonnen von -carp-
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...ich suche so eine...oder halt 3 gleiche....ich hoffe mir kann jemand helfen

-carp- hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
RH Endkappe.jpg

02.04.2010 13:35 -carp- ist offline E-Mail an -carp- senden Beiträge von -carp- suchen Nehmen Sie -carp- in Ihre Freundesliste auf
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was gibt es auf jeden Fall.blos nicht in der Farbe und mit RodHutchinson Schrift drauf.Aber wenn man so fixiert darauf ist das es drauf stehen soll dann kann man das auch machen -lassen.Wenn man auf alle die gleiche drauf macht denk ich ist es nicht so wild welche Farbe sie hat.Rod Hutchinson kann man ja drauflasern lassen.
So wird die keiner rumliegen haben,da es scho ein ganz großer Zufall sein müsste das einer seine Kappen runtermacht und genau hier loswerden möchte Denken1

P.S.: Vorstellen im Forum ist oft auch ganz nett Winken1

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leski: 02.04.2010 22:48.

02.04.2010 22:46 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
-carp-
User

Themenstarter Thema begonnen von -carp-

naja Zufall würde ich nicht unbedingt sagen...

das mit den Lasern geht sicher aber original ist halt original....
04.04.2010 11:35 -carp- ist offline E-Mail an -carp- senden Beiträge von -carp- suchen Nehmen Sie -carp- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Rod Hutchinson Endkappe

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH