funkycarp
User
Herkunft: Stuttgart
 |
|
Hallo,
dann reiche ich gleich noch meine unvollendete CTS 9 ft, 60 - 120 nach. Geteilter Kork, Fuji/Mataggi VSS Gr. 17 in Glossy Black, WC's, Abschlusskappe, Pipe von Mataggi. FUJI BMNAG 6+1, 30 - 10, 10 Tip. Bindungen Gudebrod schwarz, Zierwicklungen Gudebrod metallic red. Komplett unterwickelt. Musste ewig auf die Hülse warten, die den WC des Vorgriffs führt. Bockring und Hakenhalter werde ich heute Abend noch fertig machen.
Soll meine Rute zum Spinfischen auf Hecht und Wels werden. Obwohl ich die Bindungslackierungen immer wieder kritisch beäuge ( Blasen ! (ich sollte nicht in später Nacht lackieren)) freue ich mich auf den baldigen Einsatz dieser Rute.
Gruß
Micha
funkycarp hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
|
|
17.04.2010 18:29 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
 |
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
|
17.04.2010 19:56 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
 |
funkycarp
User
Herkunft: Stuttgart
Themenstarter
 |
|
Hallo AngelDet,
leider hatte ich nicht die Möglichkeit zu eloxieren. Vom optischen Aspekt teile ich Deine Einschätzung. Anfangs wollte ich gar kein Pipe verbauen, ich dachte mir ,eine Hemmung der Aktion des Blanks ( Versteifung ) des Blanks durch die Pipe in diesem Bereich, könnte eine Bruchstelle provozieren !? Habe den Blank dann unter Last genommen und bin zu der Einschätzung gekommen, dass es passt. Erprobt ist es nicht. Zuvor hatte ich den Vorgriff ohne die Pipe montiert, mit dem Resultat, dass der WC beim festen Verschrauben der Rolle am Blank ankantete....gefiel mir noch weniger. Im Fazit sollte man dieses Teil bei schweren, bis ins Handteil arbeitenden Ruten wohl nicht verbauen.... Habe jetzt noch die Option das Teil in Farbe Gold zu verbauen, was ästhetisch wahrscheinlich besser harmoniert. Wie es sich in der Praxis bewährt, werde ich sehen. Ich freu mich darauf, das zu testen.
Danke für Deine Reaktion.
Gruß
Micha
|
|
17.04.2010 21:02 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|