Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Wer kommt alles zur Hausmesse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Wer kommt alles zur Hausmesse?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kommt alles zur Hausmesse? OnTheMove 19.04.2010 08:49
 RE: Wer kommt alles zur Hausmesse? Pendergast 19.04.2010 18:07
 RE: Wer kommt alles zur Hausmesse? OnTheMove 19.04.2010 18:10
 RE: Wer kommt alles zur Hausmesse? Pendergast 19.04.2010 18:20
 RE: Wer kommt alles zur Hausmesse? Höllenlurch 19.04.2010 23:04
 RE: Wer kommt alles zur Hausmesse? MeFo-Schreck 20.04.2010 10:09
 RE: Wer kommt alles zur Hausmesse? habitealemagne 23.04.2010 23:39
 RE: Wer kommt alles zur Hausmesse? OnTheMove 24.04.2010 07:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User

images/avatars/avatar-506.jpg

Herkunft: Darmstadt

Wer kommt alles zur Hausmesse? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Boardis,

mal eine kleine Frage in die Runde:

Wer Kommt alles zu Christans Hausmesse?

Ich hab auf jeden Fall vor am Sa. ab 9 dort zu sein. Wie siehts denn bei euch so aus?

@Christian(CMW) Vieleicht kannst du uns ja mal einen kleinen Teaser geben, was uns Rutenbau Technisch erwartet

grüße Markus
19.04.2010 08:49 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich

images/avatars/avatar-1465.jpg

Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

irgendwo gabs so einen Trööt schon. Aber egal.

Werd auch am Samstag so zwischen 8 und 9 Uhr eintrudeln.

Freu mich schon Applaus

19.04.2010 18:07 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von OnTheMove
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon.

Bin am überlegen mir vieleicht einen einteilige RX8 mit nach hause zu nehmen.

Vieleicht kann man sich ja zum Plaudern dort treffen.

grüße Markus
19.04.2010 18:10 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich

images/avatars/avatar-1465.jpg

Herkunft: Bodensee

Bin das erste Mal beim Christian.
Werd bestimmt erstmal gucken und staunen.
Dann ein wenig shoppen.
Blanks brauch ich gerade eigentlich nicht mehr, aber wenn ich über ein Schnäppchen stolpere großes Grinsen
Quatschen mir Bordies und Christian ist auf jeden Fall eingeplant.
Wird bestimmt ein netter Tag.

19.04.2010 18:20 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Höllenlurch Höllenlurch ist männlich
User

Herkunft: Schwäbisch Hall

Werde nicht da sein, geh lieber fischen mit meinen neuen selbstgebauten Badboys von Christian Nase Hoffentlich kann ich die auch gebührend einweihen Daumenhoch2

Allen anderen wünsch ich viel Spaß!

19.04.2010 23:04 Höllenlurch ist offline E-Mail an Höllenlurch senden Beiträge von Höllenlurch suchen Nehmen Sie Höllenlurch in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 10.08.2022 12:03.

20.04.2010 10:09 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Hallo,

war heute auf dem Heimweg, in Veithöchsheim. Trotz Kundschaft im Geschäft und am Verkaufsstand, hat sich Christian Zeit für mich genommen und wir waren in der Kelleretage, im RB-Bereich. Wir haben uns kurz über neue Produkte in seinem Sortiment unterhalten, man darf gespannt sein. Besonders eloxierte Metallteile und hochwertige Griffmaterialien, durfte ich bestaunen. Ein paar Kleinigkeiten sind dann auch an mir kleben geblieben großes Grinsen . 500km später hab ich dann nach Hause gefunden.

23.04.2010 23:39 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von OnTheMove

Ich war gestern auch schon spontan da. und hab mir auch mal ein Paar der neuen Teile gleich mal eingekauf. Die schmücken nun meine neue XSB 782, ich ich auch gleich mitgenommen haben :-)

grüße Markus
24.04.2010 07:16 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Wer kommt alles zur Hausmesse?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH