Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Fliegenrollenhalter mit gesplittetem Spacer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fliegenrollenhalter mit gesplittetem Spacer?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fliegenrollenhalter mit gesplittetem Spacer? smart39 09.05.2010 14:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smart39 smart39 ist männlich
User

Herkunft: Castrop

Fliegenrollenhalter mit gesplittetem Spacer? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage. Nachdem ich nun ganz gute Ergebnisse erziele, möchte ich nun etwas spezielleres in Angriff nehmen. Ich würde gerne eine Fliegenrute mit gesplittetem Spacer aufbauen, um zwischen Gewinde und oberem Halter für den Rollenfuß noch eine Zierwicklung unterzubringen. Jetzt ist nur meine Frage, wie lang die Holzstücke, die ja dann nurnoch das Gewinde und den Halter für das obere Ende vom Rollenfuß unterfüttern, sein müssen, damit sie noch richtigen Halt geben. Es soll eine Rute der Klasse 7 für Salzwasser und Streamer werden, die aber von der Tendenz her eher eine 8er ist, also nicht mehr ganz leicht. Habt ihr Erfahrung mit gesplitteten Holzspacern?
Schönen Sonntag noch,
Martin
09.05.2010 14:37 smart39 ist offline E-Mail an smart39 senden Beiträge von smart39 suchen Nehmen Sie smart39 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Fliegenrollenhalter mit gesplittetem Spacer?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH