Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Tackle » Rollen » Stabiele Salzwasserfeste Rolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Stabiele Salzwasserfeste Rolle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stabiele Salzwasserfeste Rolle OnTheMove 25.06.2010 07:54
 RE: Stabiele Salzwasserfeste Rolle DSMAN 27.10.2010 14:12
 RE: Stabiele Salzwasserfeste Rolle MeFo-Schreck 27.10.2010 14:28
 RE: Stabiele Salzwasserfeste Rolle Wolfgang 25.06.2010 15:50
 RE: Stabiele Salzwasserfeste Rolle OnTheMove 27.10.2010 15:04
 RE: Stabiele Salzwasserfeste Rolle MeFo-Schreck 27.10.2010 15:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User

images/avatars/avatar-506.jpg

Herkunft: Darmstadt

Stabiele Salzwasserfeste Rolle Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche für das Klippenfischen (Spinnfischen) auf den Kanaren eine Salzwasserfeste Rolle min. 4000er klasse. Zu schwer sollte die Rolle nur bitte nicht sein, da ich mir ihr den ganzen Tag angeln werde und noch 20km spatzieren gehe. Also eine Penn slammer 460, währe mir z.B. einfach zu schwer.

Ich dachte z.B. an eine Shimano Technium 5000.

Vieleicht habt ihr bessere vorschläge

grüße MArkus
25.06.2010 07:54 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DSMAN DSMAN ist männlich
User

Herkunft: NIEDERSACHSEN

RE: Stabiele Salzwasserfeste Rolle Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi OnTheMove
kauf dir doch die Ryobi
Zauber 4000
27.10.2010 14:12 DSMAN ist offline E-Mail an DSMAN senden Beiträge von DSMAN suchen Nehmen Sie DSMAN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Stabiele Salzwasserfeste Rolle Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 11.08.2022 19:48.

27.10.2010 14:28 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was Du ausgeben willst.

Eine TP Saltwater wärs vllt.

http://www.fishingtackle24.de/product_in...ALTWATERNEU2010

http://www.fishingtackle24.de/product_in...e=DAMQUICKAHEAD

Diese hab ich selbst, läuft gut
http://www.fishingtackle24.de/product_in...CHELLMAGPROLITE

Die Technium geht auch,nur da ist jeden Tag gründlich reine machen angesagt.
Ich fisch die 5000er auf der Welsspinne.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang: 25.06.2010 16:03.

25.06.2010 15:50 Wolfgang ist offline Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User

images/avatars/avatar-506.jpg

Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von OnTheMove
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp hab jetzt die Tica Taurus TPS 4000. Klasse Röllchen, vor allem hat sie einen Schnur einzug von 103. Genau das was ich brauche, um mich nicht Dumm zu Kurbeln wenn ich mit 50g Jig (also Pilkern :-) ) unter der Oberfläche angeln will.

Was auch Spaß macht ist ein 195er Illex Freddy mit vollspeed an der Oberfläche durchzupreschen. Oder GT Popper großes Grinsen

Für die Rolle nehm ich dann meine Umgebaute Schmano Beast master Mort Manie. Die Kombo geht richtig ab!

Am 7. November gehts los auf die Thun, Baracuda und Bluefish jagt. Die Ruten sind alle gebaut. Die Rollen und Köder auch vollständig, jetzt heist es nur noch packen und warten.

Aber trotzdem vielen Dank für den Tip. Mein kolege nimm die RedArc, die ja fast identisch ist. mit der Konnte er schon Hornhecht ü140cm und fett Wolfsbarsche mit 4kg an Land bringen.

Grüße Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OnTheMove: 27.10.2010 15:06.

27.10.2010 15:04 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 11.08.2022 19:48.

27.10.2010 15:19 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Tackle » Rollen » Stabiele Salzwasserfeste Rolle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH