maikh
User

Herkunft: NRW
 |
|
Hi Zusammen,
nun ja will ich auch mal mein letztes Projekt vorstellen und nicht immer nur Bilder gucken um mir Ideen & Anregungen zu holen.
Ursprünglich wollte ich ziwschen dem Split noch ein Tiger wickeln, habe dazu auch zig Probewicklungen gemacht, aber keine Passende Farbzusammenstellung hinbekommen und es deshalb gelassen.
Mittlerweile bin ich auch froh, drüber das ichs schlicht gehalten habe.
Ich fische das Gute Stück mit kleinen Gummi´s bis 11,5cm und 20gr(wobei das die obere Grenze darstellt. Ordentlich jiggen lässt sie sich bis 14gr, alles drüber muss halt gefaulenzt werden) & mittleren Wobblern/Jerks ´ala Arnaud 110, Banana Boat & Salmo Slider.
Vom Design her wollte ich es gerne schlicht halten, es sollte aber Farblich zu einer Shimano Fireblood passen, deshalb habe ich alle Wichlungen mit rotem metallic Garn abgesetzt und eine rote Abschlusskappe montiert.
Fazit: Toller Blank fürs mittlere Jiggen. Hat mir seid Ende der Schonzeit schon etliche Zander, einen tollen Barsch, sowie meinen neuen Hecht PB mit 1,06m beschert. Drillspaß pur!
Zum Aufbau:
Blank: CTS EST 30/60 in 9´
Ringe: 6+1; 25-08; Bockring: Fuji MNSG ; Rest Fuji LVSG Einstag ; Spitze Fuji FST
Rollenhalter: Fuji DPS 18
Abschlusskappe: Birne Rot
Fuji Klappeinhängeöse
Vorgriff: 3cm Duplun
Splitgrip: 2x 11cm Duplon Slim Taperd
Garn: Gudbrod Schwarz & Rot Metallic
Als nächstes ist der Aufbau einer "leichten" Wallerspinne geplant. Es wird wohl eine LRS oder EST in 120gr werden, dazu aber erst im Herbst/Winter mehr.
Hier noch ein paar Bilder:
Bild 1
Bild2
Bild3
Bild4
http://rutenbauforum.de/rodbuilding/gale..._uperid_614.jpg
__________________ --> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maikh: 17.07.2010 17:24.
|
|
17.07.2010 17:20 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
maikh
User

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Sorry Leute aber ich bin echt zu blöd, das hier ordentlich mit den Bilder geregelt zu kriegen. Deshalb leider nur Hyperlinks. Die Funktion"Bild einfügen" scheint bei mir nicht zu klappen, da dort kein Bild sonder immer [Img]http.......blub...blub[/img] angezeigt wird.
__________________ --> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
|
|
17.07.2010 17:26 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Servus
Schaut recht gut aus - schwarz rot.
Wegen der Bilder anhängen - versuch es mal mit Dateianhänge unterhalb des Editors
Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
17.07.2010 18:10 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|