Valentin
User

Herkunft: Freiburg
 |
|
|
20.07.2010 23:27 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
 |
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
| RE: Die allererste Wicklung |
 |
Das Muster und erste Werkstück schaut gut aus!
| Zitat: |
Original von Valentin
Dabei fiel mir ein Aspekt auf, der im Forum bisher noch gar nicht genannt wurde: Bevor man mit dem Wickeln anfängt, sollte man ne Flasche Prosecco kaufen, damit man die Frau danach davon überzeugen kann, den steifen Nacken zu massieren!
|
Das ist eine sehr wichtige Art von vorbereitendem Social Engineering - und die Anteilnahme ist natürlich auch sehr wichtig!

|
|
21.07.2010 00:19 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Valentin
User

Herkunft: Freiburg
Themenstarter
 |
|
Soll ich mich da jetzt angegriffen oder gelobt fühlen? Natürlich ist das meine erste Wicklung, natürlich ist das Nähgarn und natürlich bin ich NICHT der beste Rutenbauanfänger der Welt. Aber bevor Du deine Sachen einmottest, dann schick sie mir lieber!
Trotzdem will ich versuchen dir zu erklären, warum hier nicht alles so aussieht, wie es vielleicht bei einem "normalen" Anfänger aussieht (siehe auch meine Vorstellung):
1. Habe ich handwerkliche Erfahrung (als Jugendlicher Modellflugzeuge gebaut, immer gezaubert und Geige gespielt --> also kein Grobmotoriker
, als Schreiner, ...
2. Will ich immer alles (handwerkliche!!!) so perfekt wie möglich machen - manchmal Fluch, manchmal Segen.
Und was ich damit sagen will? Ich erhoffe mir Anregungen, Tipps, Verbesserungsvorschläge, ...
Aber letztendlich verstehe ich deinen Kommentar einfach mal als Lob, oder?! In dem Fall danke und schön dass es dir gefällt.
Gruß,
Valentin
P.s.: wenn du willst, kann ich dir morgen ein Foto des NÄHgarns reinstellen...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valentin: 21.07.2010 00:54.
|
|
21.07.2010 00:51 |
|
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Na klar ist das ein Lob, ... gut... schön, hinter einer gehörigen Portion Entsetzen versteckt, wenn ich mir meine ersten Wicklungen in Erinnerung rufe...
Fühl Dich echt nicht von mir angegraben, denn bei so einer Startleistung kann ich Dir weder
| Zitat: |
Anregungen, Tipps, Verbesserungsvorschläge, ...
|
noch sonstirgendwas geben, da kann ich mich einfach nur hinten anstellen
.
Mach mal so weiter hier!
und
sagt
Rainer
und: nein, meinen RB-Kram schicke ich dir auch nicht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigPaco: 21.07.2010 01:13.
|
|
21.07.2010 01:08 |
|
|
|
OnTheMove
User

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Verbesserungsvorschläge:
Keine
Gute arbeit!
|
|
21.07.2010 08:09 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|