der Umbau meiner Jerkrute ist fertig.
-ABU Jerkbait Blank bis 150gramm Wurfgewicht
-Fuji-Gold Baitcastringe
und jetzt bitte nicht für blöd erklären
Wenn man Samstag lange Weile hat und in Rutenbauforen(USA) unterwegs ist kommt man auch auf die Idee den Dunlop-Griff zu lackieren und mit Marbling zu verzieren. Das ganze hält sogar Griff wurde 3mal gelackt dann Marbling und noch 1 Sicht Lack. Habe bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt.
Hier die Bilder
mede hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
01.08.2010 15:04
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Herkunft: Region Woodland
Über den lackierten Gummigriff sag ich mal nichts - Geschmacksfrage ...
Aber der Rest schaut sehr interessant aus!
Kannst Du nochmal ein Photo der Rute gegen einen wenigsten teilblau-wolkigen Sommerhimmel machen? Das wäre sehr interessant und würde (mir) helfen, die Unsichtbarkeitswirkung bezüglich bestimmten Umständen besser zu schätzen. Denn schwarze Stecken sind da nun gerade maximal sichtbar.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 01.08.2010 16:16.
01.08.2010 16:11
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Herkunft: Darmstadt
Schicker Stecken!
Man merkt auf jeden Fall das du ein Wenig zu viel in Amerikanischen Foren unterwegs warst.
Ist auf jeden Fall eine Gelungene Farbkombination.
grüße Markus
02.08.2010 09:52