Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Blue Sword » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Blue Sword
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blue Sword leski 20.08.2010 14:41
 RE: Blue Sword bindegarn 20.08.2010 16:04
 RE: Blue Sword leski 20.08.2010 19:05
 RE: Blue Sword bindegarn 20.08.2010 20:55
 RE: Blue Sword derextremexxl 20.08.2010 17:24
 RE: Blue Sword leski 20.08.2010 19:04
 RE: Blue Sword derextremexxl 20.08.2010 20:10
 RE: Blue Sword hirs 20.08.2010 21:31
 RE: Blue Sword TRANSformator 21.08.2010 10:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Blue Sword Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi miteinander, Winken1

nach ein wenig abwesenheit was Rutenbau betrifft hab ich mir gedacht ich zerschneid mal den Spinnsystem-Blank den ich daheim noch rumstehen hatte und Wickl was schönes ran.

Nach langem überlegen was Griff Rollenhalter Beringung und Wicklung betrifft hab ich dann losgelegt,und mir schön Zeit gelassen. Hab leider auch einen Rollenhalter zerstört weil der nicht so wollte wie ich aber naja is ja egal.
Die Rute ist meines erachtens nun so straff das auch locker 16er Gummis schön gelupft werden können ohne Probleme.

Mal ein paar Daten zu diesem Projekt,das nicht das letzte sein wird Denken1

Blank SS3 5-60 gekürzt auf 250cm
Beringung NGC 8+1 (25-7)
Rollenhalter wurde ein Fuji DNPS 16 (gekürzt)
Griffe wurden aus Burlkork gefertigt
Abschlußkappe ist Sandgestrahlter Edelstahl
so und ez kommt das beste Zähne
ST 22g
HT 123g (inkl. 20g Endkappe)

Naja schauts es euch hald mal an, ihr mögt ja eh gerne Bildchen angucken.
Bilder sind heute net so gut geworden leider.
Viel Spass

P.S.: Der letzte Firejerk-M Blank is gestern eingetroffen Nase

leski hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg
6.jpg 7.jpg 8.jpg

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leski: 20.08.2010 14:43.

20.08.2010 14:41 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
bindegarn bindegarn ist männlich
User

images/avatars/avatar-443.jpg

Herkunft: Bad Schwartau

RE: Blue Sword Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edel Edel Zweidaumenhoch

Ich bau mir den Blank nochmal auf, find den richtig gut Daumenhoch2

Könntest mal bitte ein Bild der Biegekurve machen?

Danke Daumenhoch2
20.08.2010 16:04 bindegarn ist offline E-Mail an bindegarn senden Beiträge von bindegarn suchen Nehmen Sie bindegarn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von leski
RE: Blue Sword Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bindegarn
Edel Edel Zweidaumenhoch

Danke Daumenhoch2

Ich bau den mittlererweile zum 4ten mal auf Lachen-5

20.08.2010 19:05 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
bindegarn bindegarn ist männlich
User

images/avatars/avatar-443.jpg

Herkunft: Bad Schwartau

Zitat:
Original von leski
Zitat:
Original von bindegarn
Edel Edel Zweidaumenhoch

Danke Daumenhoch2

Ich bau den mittlererweile zum 4ten mal auf Lachen-5

Lachen-5
20.08.2010 20:55 bindegarn ist offline E-Mail an bindegarn senden Beiträge von bindegarn suchen Nehmen Sie bindegarn in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Tobi

Was soll man dazu sagen? Wie immer Respekt

Klasse saubere Arbeit mit viel Liebe zum Detail. Es ist immer wieder schön ein neues Werk von dir zu sehen Zweidaumenhoch

Mir pers. wäre es etwas wenig Griff, aber das ist ja reine Geschmacksache. Hätte vor und hinter dem Rollenhalter noch etwas Kork plaziert.

Edles Stöckchen Daumenhoch3 ,

Alex

20.08.2010 17:24 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von leski
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derextremexxl
Tja Tobi

Was soll man dazu sagen? Wie immer Respekt

Klasse saubere Arbeit mit viel Liebe zum Detail. Es ist immer wieder schön ein neues Werk von dir zu sehen Zweidaumenhoch

Mir pers. wäre es etwas wenig Griff, aber das ist ja reine Geschmacksache. Hätte vor und hinter dem Rollenhalter noch etwas Kork plaziert.

Edles Stöckchen Daumenhoch3 ,

Alex

Winken1

Wegen dem wenigen Kork: Ich halt meine Rute eh nur am Rollenhalter oder direkt am Blank,der Kork davor oder dahinter is eigentlich nur zwecks der optik an den Ruten finde ich ,aber jeder hat nen anderen Geschmack, Gott sei Dank.
Ich werd se morgen mal Probefischen und bei nem Hänger mach ich mal n Foto von der Biegekurve.

20.08.2010 19:04 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zitat:
Original von leski
Ich werd se morgen mal Probefischen und bei nem Hänger mach ich mal n Foto von der Biegekurve.

Also bei uns fängt man Fische und keine Hänger.... Lachen-5

20.08.2010 20:10 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
hirs   Zeige hirs auf Karte
User

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Winken1

Tobi, verrücktes Huhn. Respekt

Schade das ich morgen nicht mit zum testen kann, hatte den Stock schon gerne mal gefischt. Ich bin mit meiner 260er aber auch mehr als zufrieden.

Was mich aber stutzig macht ist das ST Gewicht. Meine Spitze (NGC 9+1 25-6) wiegt ,,nur,, 0,9g mehr Augenzwinkern

Bei Gelegenheit könntest du deine anderen Spitzen mal nachwiegen und mal durchgeben. Würde mich sehr interessieren.

Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
20.08.2010 21:31 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
TRANSformator   Zeige TRANSformator auf Karte TRANSformator ist männlich
User

images/avatars/avatar-1044.jpg

Herkunft: Meppen

Sehr geil Daumenhoch4 .

Zum Aufbau braucht man nichts weiter sagen.....Anlass zu Kritik findet man eh keinen und der Aufbau ist wie3 alle deine Ruten erstklassig.
Nu haste das Fieber in mir wieder ausgelöst....muss auch wieder was bauen.
21.08.2010 10:07 TRANSformator ist offline E-Mail an TRANSformator senden Beiträge von TRANSformator suchen Nehmen Sie TRANSformator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Blue Sword

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH